• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ron Gilbert's Death Spank

thething

Kackafurz Pipinase
Sehr geil, hatte bis vor kurzem afaik noch so einen Scherenschnittstil - gefällt mir persönlich sehr gut. Wird btw. glaub eher ein Vollpreistitel.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Das wäre ja noch geiler :love: Der Titel hat echt Potential imo, die arbeiten da aber afaik auch schon etwas länger dran - dachte schon vor nem Jahr darüber gelesen zu haben.
 

Ventura

Bekanntes Mitglied
wird hier ja ziemlich totgeschwiegen :zahn: aber gut, der ron is ja auch ziemlich geizig was bewegtes material betrifft...

release-termin ist jetzt übrigens bereits am 13. (psn) bzw. 14. (xbox live) juli

story-trailer gibts auch, ist aber eigentlich schon bisschen älter

mir gefällts vom stil und humor her sehr gut, was das spielerische betrifft werd ich mal die testversion abwarten
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ja, hab gerade gesehen: 14.99 Dollar (schätze dann entsprechend 12,99 Euro) bzw. 1200 MS-Points. Mal schauen, werd's mir tendenziell wohl lieber für die 360 (Slim) holen.
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Uff... 15 Flocken? Ich weiß...das ist es wahrscheinlich wert und vielleicht sogar noch mehr, aber ich muss jetzt wirklich erst mal sparen und vernünftig haushalten. Spiele im Sommer sogar noch weniger als sonst.

Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt gekauft. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es ausnahmsweise mal als Dotw.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Weeß ick nich. USK hat es schon vor Wochen als 12er eingestuft. Im PSN soll es heute sicher kommen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich find's ganz nett, vor allen Dingen charmant präsentiert. Es ist Hack'n Slay mit ein paar Unterhalten (Adenvture-like mit mehreren Antworten zur Auswahl). Alles ist recht simpel gehalten, so hat man bei einem Levelaufstieg nur die Wahl aus 3 Karten, die jeweils ein Attribut verbessern. Grafisch ist es sehr schön, Steuerung klappt auch gut. Werd's mir holen, ich mag das Genre. Spielzeit soll wohl so 10 Stunden+ sein, die ersten Reviews bemängeln aber fehlende Abwechslung.
 

Achmed20

von beruf gestört
wie siehst mit multiplayer aus?
ich weis das es nen limited local coop aht, aber xblive geschnetzel gibts nicht oder?
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Nö. Multiplayer ist kacke. Beim Coop levelt der Sidekick nicht mit, macht also wenig Sinn und Spaß.
 
Oben