• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rollercoaster Tycoon 2

S

Silent Bob

Guest
Wann kommt es denn nun genau? Bin bei PC Spielen nicht mehr ganz so informiert. Das wird doch hoffentlich auch unter Win2k problemlos laufen?

Was mich eben etwas schockiert hat íst der Preis :eek:, scheint ja fast schon normal geworden zu sein das die jetzt 45-50€ kosten.
Find ich schon etwas unverschämt für ein PC Spiel...

Naja werd es mir wahrscheinlich trotzdem ehrlich erstehen. :D

was mir als termin in erinnerung schwebt war der 17.10.2002, was also den donnerstag unterstreichen würde ;)

Aber auf Win2k wirds laufen oder? Will das Spiel unbedingt haben, auch wenn ich beim ersten Teil bei den größeren Parks manchmal leicht überfordert war! :D

Irgendwann veraltete alles, viel aus, die Besucher gingen mir manchmal auf den Sack usw.

Egal, freu mich jedenfalls tierisch drauf. Ich schau mal bei E-Bay ob ich es etwas günstiger bekomme.

Bei Okaysoft haben sie es schon auf Lager ;) Ich habs mir heute gleich bestellt und hab die Bestätigung fürs Rauschicken schon bekommen :) Vielleicht werde ich es schon Morgen in den Händen halten.

Original geschrieben von Flying Blind
Bei Okaysoft haben sie es schon auf Lager ;) Ich habs mir heute gleich bestellt und hab die Bestätigung fürs Rauschicken schon bekommen :) Vielleicht werde ich es schon Morgen in den Händen halten.

Ich bitte um einen ausführlichen Bericht!

Ich will Mike nur beiflichten. Bin auch heftig am überlegen, weil so stark sollen die Veränderungen ja nicht sein. Und Teil1 mit allen AddOns habe ich ja.

Sind eigentlich die vorgefertigten Sachen von Teil 1 mit Teil 2 kompatibel? Weiß das jemand?

Mfg
Bad7

...

Yo habs seit heute. Also grafisch keine Veränderungen...zumindest keine die gleich ins Auge fallen. Dafür gibts aber viiiel mehr zum Bauen...mehr Parks...mehr Optionen(Wie Musik für jeden Stand)...einfach voller...
Es gibt auch einen Szenario und RollerCoasterEditor...
Aber gut, ich spiels erst seit paar Minuten...
Aber is cool...
Denk würd sich lohnen...hab auch AddOns vom 1ten...aber geht schon...:anim:

Ich hab mir Gestern gleich zwei Exemplare Bestellt und nun ist mein Kumpel derbe sauer weil es anscheint seine Vorstellungen nicht erfüllte. Ich hingegen finde es nicht schlecht und es gibt ne Menge neuer Sachen. Jetzt will er es allerdings loswerden und ich bin jetzt angeschwärzt, weil man geöffnete Ware nicht wieder zurückschicken kann bei Okaysoft, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr es Kaufen würdet. Es ist nur einmal gespielt worden und ist so gut wie neu. Bei Interesse könnt ihr mir ne mail @sven-jonas@web.de schreiben. Der Preis liegt dann in etwa bei 35€. Ich denke dieser Preis geht in Ordnung.

Hmm, keine grafischen Veränderungen? Nix? nicht einmal höhere Auflösungen? Aber laufen unter XP / 2000 tuts schon, oder?

Nö... bin auch etwas enttäuscht - sieht mehr nach Addon als nach Vollpreisspiel aus (Auflösungen dürften höher sein als beim Original - bin mir aber nicht sicher, spiels gerade auf 1024x768).

Am genialen Spielprinzip hat sich aber nichts geändert - einfach schön Park bauen... :)

1024 wars vorher auch. 1280 wäre wünschenswert und ein bissl AA würde dem Spiel auch gut tun. Ich kann diese Grafikhaufen irgendwie nicht mehr so richtig leiden. Wenigstens volles Rohr 32 Bit und somit halt Farbpixel adé oder nich mal das?

1280 geht - aber ansonsten ist nicht viel drin mit Einstellungen - um ganz ehrlich zu sein - ich bin wirklich etwas enttäuscht... bleibt zwar ein klasse Spiel aber mehr als ein Update mit ein paar Detailverbesserungen (die sich mir noch nicht gezeigt haben) ist es nicht. Hab mal nen Screenshot mit den Optionen angehängt:

So ich hab mich entschieden :D, ich packe einfach mein altes RCT wieder aus und saug mir den Patch...vielleicht werd ich mir den zweiten Teil mal kaufen wenn er bei Ebay günstiger wird.

Boah, da haben die ja echt nicht viel dran gedreht. Sag mal (@thething): Wie isn der Rollercoaster Designer, oder hat es der nicht ins Spiel geschafft?

Zurück
Oben