• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rollercoaster Tycoon 2

Der ist drin - hab ihn aber noch nicht ausprobiert (hab es eh noch nicht allzu lange gespielt - im Gegensatz zu meiner werten Lebensgefährtin - die sitzt gerade nur noch davor :D ).

Aber ganz klar - das Spiel macht Spaß wie eh und je, das ganze für 49,-- € zu vertickern ist aber ein bisschen frech... lieber warten bis es günstiger wird...

Original geschrieben von thething
das ganze für 49,-- € zu vertickern ist aber ein bisschen frech... lieber warten bis es günstiger wird...

weißt du was wirklich frech ist?

PAL-konsolenspiele für 69€ zu verkaufen, wo die importversionen fast schon billiger sind, .. :(

Hat er aber schon recht der Gute - die meisten 69er bekommt aber mittlerweile für schlappe 59,-- € (... :bawling: ... was immer noch recht ordentlich ist ;) )... diese spielegrotte ist übrigens richtig gut was Preise angeht...

Ich kaufe PS2 Spiele nur bei eBay. Warum sollte ich 60€ für ein Spiel ausgeben, was ich mit Chance auch für 30€ bekommen kann?

Da hast wohl auch recht - leider bin ich ein bisschen ein Freak in solchen Dingen (manch einer möge es auch als Konsumzwang bezeichnen) - wenn ich was haben will ist der nächste Moment an den ich mich aktiv erinnere das einstecken der EC-Karte beim Gang aus dem MM mit Tüte samt Inhalt in der Hand... :D

Spaß beiseite - ich verticker das meiste Zeug wieder über Ebay nachdem ich es durchgespielt und/oder keine Lust mehr darauf habe - dadurch ist das Hobby doch noch einigermaßen finanzierbar (zw. 10-20 € Verlust pro Spiel ist verkraftbar... mein Kontostand mag zwar momentan eine andere Sprache sprechen, aber ... :D )

Aber zurück zum Thema: Bei RCT2 war es eigentlich genauso - gehört, gesehen, gekauft ohne groß zu überlegen... daher profitiert ihr jetzt von meinen Erfahrungen und ich empfehle: wartet ab bis es günstiger wird - es ist definitiv nicht mehr als ein (... sehr gutes) Add-on und damit imho nicht mehr wert als 20,-- €

Och nö, ich zocke dann lieber das alte. Es kommen zu viele Spiele in absehbarer Zeit, die ich mir kaufen muss, ausserdem brauche ich nen Scanner, Boxen fürs Auto, nen neuen Kühlschrank, die Versicherung will auch noch Geld für das Auto etc.
Ausserdem kommen wie gesagt noch:
- DTM RACE DRIVER
- Anno
- Anstoss 4
- PES 2 / FIFA 2003 (PS2)

Zurück
Oben