• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rocksmith

:dead: Dann hoffe ich, dass sie schnell die Keys nachliefern, das geht ja echt gar nicht. Ist denn irgendwas an Seriennummern dabei? Ansonsten können die ja nicht mal kontrollieren ob man befugt ist eine Seriennummer anzufordern. Dann müsste das über die Händler gemacht werden.

Key kam an aber von gamenatix - super das es noch schnell funktioniert hat, aber auf den Laden ist Verlass. Ersteindruck der Vollversion ist richtig gut, wird einem ja schon einiges geboten, afair auch wesentlich mehr als bei den Guitar Hero Teilen. Grafisch klar nicht spektakulär, aber zweckmässig gut gemacht.

panik!!! ist komplett an mir vorbei gegangen :scared:
grade bestellt (PC), wird aber vermutlich erst montag bei mir ankommen :(

hab mit dem kabel echt ein miese latency am PC.
im agme konnte ich das noch ncih testen, es downlaoded noch, aber am PC, wenn ich den output direkt auf die boxen mirror sind das bestimmt ~+50ms

fällt schon brutal auf. naja mal gucken wie das ingame ist. ansonten mussich die x-fi wieder irgendwie reaktivieren :D

edit: ok ist ingame deutlich besse.r fast garnicht zu merken

Zuletzt bearbeitet:
jup, während des spiels kaum zu merken.
und alter ... das ding fasst genau meine problemzonen auf XD
akkorde etc alles kein thema, aber das hier fordert mich gerade brutal :D

naja, wenn die farben erstmal sitzen wird das bestimmt schon. schockt aber irgendwie. bis jetzt ... top :)
muss nur noch der verdammt key von amazon kommen

naja, wenn die farben erstmal seitzen wird das bestimmt schon. schockt aber irgendwie. bis jetzt ... top :)

Jo dito, geht aber relativ schnell, ich stopp abundzu mal wenn es mir zu schnell geht - fehlt einfach noch die Orientierung bzw. die schnelle Umsetzung vom Screen. Bin atm auf der zweiten Stufe - Newcomer, ist aber wirklich gut gelöst - wenn es nicht hinhaut mit den Akkorden z.B. schaltet Rocksmith direkt wieder runter (sichtbar).

Ist aber insgesamt wesentlich besser als ich gedacht habe, macht richtig Laune.

was mir jetzt schon total auf die eier geht ist das man nicht mal eben ne lektion/technik wieder von vorne spielen kann ohne jedes mal wieder die giatrre zu stimmen und sich das scheiss videos reinzuziehen ...

Ok, muss mir die PC Demo auch noch genauer anschauen. Der Vorteil ist ja, dass man den DLC hoffentlich irgendwann in einem Sale deutlich günstiger bekommen könnte. Auf dem PC gibt es auch schon viel mehr Songs zum Download, teilweise auch die einzelnen Songs aus den Packs.

oh man, das menü ist einfach nur total fürn arsch.
die sogns werden nicht gerade einfacher und statt man beim "proben" im normalen modus mal wirklich die einzelnen parts durchgehen könnte, muss mand a ständig raus, den scheiss song wieder in "songs" suchen und da dann explizit proben. *neeeerv*

hab immernoch brutalst probleme mit den uneren 3 seiten. und in der hektik werwechsel ich dann auch ganz gern mal bünde. hab no soooo viel zu üben :(

Geh es anders an: such dir einen Song, den Du können willst und übe ihn dann rauf und runter im Riff Repeater, da hat man 30 Versuche und muss nicht immer neu laden. Immer mal hier und einen Song spielen bringt einen nicht weiter.

Zurück
Oben