• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rock im Park / Rock am Ring 08

Auch wenn ich inzwischen nicht mehr so viel Hosen höre sind sie live inklusive Campinos Einlagen doch immer wieder gut. :)
 
Schdeffan, hast du eigentlich noch das 05er Konzert von Maiden? Das habe ich mir heute mal wieder reingezogen, da stimmt wirklich jedes Lied. :love:

Noch 39 Tage bis Wacken und bis zum Mariner :sabber:
 
Heute abend spielen Tool als Headliner am Ring. Wird das irgendwo gezeigt?
 
Stream gibts hier:


Tool allerdings nicht dabei, weil es ist Tool ...
 
Dann kannst du Gott aber nicht gesehen haben, den gab es nur live ;)
 
Zurück
Oben