• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rock im Park / Rock am Ring 08

Gibt ja auch nur Metallica, Maiden und Rammstein :dozey:

Und was hörst Du so?

Was ich höre:

Talk Talk (z.b: London 1988 live)

Madness

U2

Pearl Jam

Alice in Chains

Tears for Fears

Creed

the Cure

the Police

Sting

so und jetzt könnt ihr mich steinigen (Jehova Jehova) ;)

Ontipic: ich bin zu alt für ein Festival, ich kann nicht ständig auf Dixi-Klos rennen und überhaupt wird das alles zu groß

Ja, Dixi-Klos sucks

Is aber schon heftig, ein paar Tage nach dem "Sold out" gleich mal 100 Euro mehr für das dämliche Ticket zu zahlen. Mal sehen, was da noch so geht.
Aktuell fände ich es gar nicht mal so schade, wenn es bei mir Termin-Probleme wegen der Bachelor-Arbeit geben würde. *g*

Hier mal die vorläufigen Übertragungszeiten von MTV:

Rock am Ring 2008 auf MTV:

Freitag, 06.06.2008
15.20 - 15.55 Uhr, Culcha Candela - Live
16.30 - 17.30 Uhr, Special TRL: Best Of Rock Am Ring Ever

Samstag, 07.06.2008
21.20 - 22.00 Uhr, Build-Up-Show - Live
22.00 - 24.00 Uhr, Metallica - Live
00.00 - 01.00 Uhr, 'MTV Essential: Metallica'

Sonntag, 08.06.2008
16.00 - 17.00 Uhr, 'MTV Special: Videografie - Die Toten Hosen'
18.00 - 18.05 Uhr, Build-Up-Show - Live
18.00 - 19.05 Uhr, Fettes Brot - Live
19.05 - 19.30 Uhr, Build-Up-Show - Live
19.30 - 20.30 Uhr, Sportfreunde Stiller - Live
22.30 - 22.40 Uhr, Build-Up-Show - Live
22.40 - 00.40 Uhr, Die Toten Hosen - Live

(quelle: www.mtv.de)

Metallica werd ich mir auf jeden Fall wieder ansehen falls an dem Abend nix anderes ansteht (im zweifelsfall können wir ja dann wieder in geselliger runde vorm PC headbangen :D ). Dürfte ja warscheinlich auch schon das eine oder andere Stück vom kommenden Album dabei sein. Ansonsten ist das Lineup von MTV bisher sehr dürftig, die Sportis sind natürlich zur EM unvermeidlich...:dozey:

Vor allen Dingen geht Samstag um 18 Uhr die EM los und da werden jeden Abend zwei Spiele übertragen. Da guckt doch eh keiner MTV :znaika:

Edit: Sonntag spielen die Sportfreunde Schlimmer vor dem Deutschland Spiel und die Toten Hosen danach. Immerhin hat man daran gedacht.

Dürftig? Außer Metallica kommt da nur Mist. :znaika:

Du wieder...

Culcha Candela sind echt gut, hab die schon live gesehen, (anders als die Poser Hardrockbands)

Und fettes Brot ist im Gegensatz zum dämlichen "Deutschen Gangsta Rap"
ne richtige Hip Hop Band
sozusagen die deutschen Beastie Boys.

Nur Mut Wicker, hör einfach mal rein :)

Ja meinst du, ich würde sowas schreiben, wenn ich den Schmodder nicht kennen würde?

Davon abgesehen, bin ich in diesem Forum natürlich der Einzige mit Geschmack. :znaika:

So, Samstag wird jetzt definitiv Metallica geguckt - die 2. Halbzeit Portugal vs. Türkei muss dann halt dran glauben. Die Jungs scheinen verdammt gut drauf zu sein und Hetfield hat sogar seine Stimme wieder gefunden.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
http://de.youtube.com/watch?v=V-nSARtiqgc&feature=user
:ylsuper:
Ride The Lightning und The Memory Remains vom selben Konzert kommen auch sehr geil rüber. :)

Zurück
Oben