• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Germany 2006 - Die WM Qualifikation

Original geschrieben von Gregor
Gegen LIECHTENSTEIN darf ein Punkteverlust passieren? :rofl:
Der Gegner spielt erstmal keine Rolle. Besser natürlich, man haut die kleinen vom Platz und erlaubt sich gegen größere Gegner mal 'nen Punktverlust. Im Falle von Portugal ist der ja nur auf Arroganz und Überheblichkeit zurückzuführen. Solange es aber der einzige bleibt ist nichts schlimmes dran. Alle Spiele gewinnen ist eh fast unmöglich. ;)

Ergebnisse :

Zypern - Frankreich 0:2
Aserbeidschan - England 0:1
Litauen - Spanien 0:0
Portugal - Russland 7:1
Moldawien - Schottland 1:1
Italien - Belarus 4:3
Niederlande - Finnland 3:1
Armenien - Tschechische Rep. 0:3
Dänemark - Türkei 1:1
Kasachstan - Albanien 0:1
Serbien und Montenegro - San Marino 5:0
Wales - Polen 2:3
Luxemburg - Liechtenstein 0:4
Nordirland - Österreich 3:3
Republik Irland - Färöer Inseln 2:0
Ukraine - Georgien 2:0
Norwegen - Slowenien 3:0
Island - Schweden 1:4
Bulgarien - Malta 4:1
Lettland - Estland 2:2
Andorra - Mazedonien FYR 1:0

Europa - Tabellen

Kurz ein paar Worte :
Die Holländer mit einigen Problemen zum Anfang hin, aber nachdem 1:1 waren sie klar die bessere Mannschaft und der Sieg war nie mehr in Gefahr. Die anderen großen Nationen haben sich von ihren Peinlichkeiten erholt, besonders die Portugiesen. Einzig die Spanier kommen überhaupt nicht in Tritt. Für Berti dürfte es jetzt endgültig das letzte Spiel gewesen sein.

Original geschrieben von Steve Austin

Nordirland - Österreich 3:3

Einfach nur eine riesige Verarschung. Der Schiri hat alles durchgehn lassen und das letzte Tor der Iren in der 90ten Minute war sowieso irregulär. Österreich hätte eigentlich 3 Punkte verdient! :mad:

Europa-Qualifiaktionsspiele heute :

Griechenland - Kasachstan
Georgien - Dänemark
Türkei - Ukraine
San Marino - Litauen
Andorra - Niederlande
Belgien - Serbien und Montenegro
Luxemburg - Portugal
Malta - Ungarn
Zypern - Israel
Russland - Estland
Liechtenstein - Lettland
Armenien - Rumänien
Mazedonien FYR - Tschechische Rep.

Absolut nix interessantes dabei. :(

Ergebnisse :

Griechenland - Kasachstan 3:1
Georgien - Dänemark 2:2
Türkei - Ukraine 0:3
San Marino - Litauen 0:1
Andorra - Niederlande 0:3
Belgien - Serbien und Montenegro 0:2
Luxemburg - Portugal 0:5
Malta - Ungarn 0:2
Zypern - Israel 1:2
Russland - Estland 4:0
Liechtenstein - Lettland 1:3
Armenien - Rumänien 1:1
Mazedonien FYR - Tschechische Rep. 0:2

Größte Überraschung ist wohl die klare Heimniederlage der Türkei, die sich jetzt schon die WM Qualifikation so gut wie in die Haare schmieren können. :D

Der absolute WM - Overkill an diesem Wochenende auf Premiere.

25.März
Iran - Japan (15:55 Uhr)
Saudi Arabien - Südkorea (18:00 Uhr)

26.März
Wales – Österreich (15:30 Uhr)
England – Nordirland (16:00 Uhr)
Bulgarien – Schweden (16:30 Uhr)
Tschechien – Finnland (17:00 Uhr)
Türkei – Albanien (19:00 Uhr)
Dänemark – Kasachstan (20:00 Uhr)
Italien – Schottland (20:45 Uhr)
Frankreich – Schweiz (21:00 Uhr)
Bolivien – Argentinien (21.00 Uhr)

27.März
Venezuela – Kolumbien (0:00 Uhr)
Chile – Uruguay (03:00 Uhr – bitte beachten Sie die Umstellung auf Sommerzeit)
Mexiko – USA (19:55 Uhr)
Brasilien – Peru (20:55 Uhr)
Ecuador – Paraguay (22:55 Uhr)

Alle anderen Spiele, die nicht Live auf Premiere übertragen werden.

25.März
Korea DVR - Bahrain 1:2 (0:1)
Kuwait - Usbekistan

26.März
Georgien - Griechenland
Belgien - Bosnien-Herzegowina
Rumänien - Niederlande
Guatemala - Trinidad und Tobago
Israel - Republik Irland
Marokko - Guinea
Tunesien - Malawi
Nigeria - Gabun
Burkina Faso - Kap Verde
Armenien - Andorra
Kroatien - Island
Costa Rica - Panama
Estland - Slowakei
Polen - Aserbeidschan
Liechtenstein - Russland
Tschechische Rep. - Finnland
Senegal - Liberia
Kenia - Botswana
Südafrika - Uganda
Sambia - Kongo

27.März
Ägypten - Libyen
Algerien - Ruanda
Mali - Togo
Elfenbeinküste - Benin
Kongo DR - Ghana
Kamerun - Sudan
Simbabwe - Angola

Ich hoffe ich hab kein Spiel übersehen. :D

Erste Ergebnisse :

Nordkorea - Bahrain 1:2 (0:1)
Iran - Japan 2:1 (1:0)
Saudi-Arabien - Südkorea 2:0 (1:0)
Kuwait - Usbekistan 2:1 (1:0)

Beim Sieg des Irans über Japan waren der Hamburger Mahdavikia und der zweifache Torschütze Hashemian die entscheidenen Akteure.

Sechs Tote bei Iran gegen Japan

Eine Massenpanik nach dem WM-Qualifikationsspiel zwischen den Fußballnationalteams von Gastgeber Iran und Japan (2:1) in Teheran hat am Freitagabend sechs Todesopfer gefordert. Das berichtet die iranische Nachrichtenagentur IRNA.

Zu den tragischen Zwischenfällen war es nach Spielende gekommen, als die rund 100.000 Zuschauer das riesige Azadi-Stadion verlassen wollten. Neben den fünf Opfern wurden weitere 40 Fußball-Fans zum Teil schwer verletzt. Das iranische Innenministerium hat bereits ein Untersuchsverfahren zur Klärung der Vorfälle eingeleitet.

Vor dem tragischen Unglück hatte Vahid Hashemian von Bayern München mit zwei Treffern den Sieg der Gastgeber besiegelt, womit der Iran als Tabellenzweiter punktgleich mit Spitzenreiter Bahrain weiter auf WM-Kurs liegt. Für den WM-Achtelfinalisten Japan, bei dem auch HSV-Profi Naohiro Takahara zum Einsatz kam, war Takashi Fukunishi erfolgreich.

Am 9. Oktober 2004 hatte auch die deutsche Nationalmannschaft im Stadion der Freiheit ein Länderspiel vor knapp 120.000 Zuschauern bestritten und mit 2:0 gewonnen. Damals war es zu keinen Zwischenfällen gekommen.

www.n-tv.de

Ihr seid mir ein paar Nasen. :shake:

Die zweite Halbzeit ist doch wunderbar anzusehen. Leider nur im ZDF, weil Premiere so eine behämmerte Konferenz hinlegt. Anstatt sie mir die Engländer einzeln und im Originalkommentar geben. Wenigstens sind Frankreich, Italien und Argentinien heute Abend separat anwählbar.

Ach, ich finde die müssen dabei sein. Deutschland-England im Achtelfinale oder so wär doch klasse. :)

:rofl:

Garantieren kann ich es leider nicht, auch wenn ich es mir ebenso wünschen würde. :lol:

Zurück
Oben