1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Konsole/PC RIME

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Caesar III, 20 August 2013.

  1. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    34.209
    Und wenn es Pro Nintendo Seitens schon nicht gefällt, scheint wohl wirklich einiges im Argen zu sein. Schade drum. War aber irgendwie zu erwarten bei der langen Veerschiebung. Ähnliche Befürchtungen habe ich bei den Switch Versionen von Yooka Laylee oder Battle Chasers. Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich Versionen immer wieder verschieben
     
    mcpete und thething gefällt das.
  2. thething

    thething Stromstrubbel

    Registriert seit:
    13 Dezember 2001
    Beiträge:
    15.415
    Hollow Knight btw. ebenfalls verschoben, sind alles Unity Titel.
     
  3. mcpete

    mcpete Stink Fauli

    Registriert seit:
    12 Dezember 2001
    Beiträge:
    88.065
    Rime ist einfach scheisse optimiert, das soll ja selbst auf Highend-Rechnern Probleme machen. Bei Hollow Knight habe ich noch etwas Hoffnung, das ist immerhin "nur" 2D und läuft super am PC.
     
  4. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.321
    War ja auch massiv eng mit dem Fertigstellen von RIME! Das wurde doch fast eingestampft.