• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC RIME

Und wenn es Pro Nintendo Seitens schon nicht gefällt, scheint wohl wirklich einiges im Argen zu sein. Schade drum. War aber irgendwie zu erwarten bei der langen Veerschiebung. Ähnliche Befürchtungen habe ich bei den Switch Versionen von Yooka Laylee oder Battle Chasers. Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich Versionen immer wieder verschieben
 
Rime ist einfach scheisse optimiert, das soll ja selbst auf Highend-Rechnern Probleme machen. Bei Hollow Knight habe ich noch etwas Hoffnung, das ist immerhin "nur" 2D und läuft super am PC.
 
Zurück
Oben