• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC RIME

Mich erinnert es irgendwie an das CellShading-Prince of Persia. Grafisch und von der Inszenierung her auf jeden Fall mal sehr ansprechend.
 
Mein persönliches Highlight der Sony Veranstaltung gestern. Der Grafikstil ist sehr hübsch. Auch die Musik und die Soundeffekte sind sehr liebevoll. Erzeugen eine tolle Stimmung.
 
Ich glaube, ja. Falls nicht, zumindest zuerst auf der PS4.

Edit: Ist momentan neben PS4 auch für PS Vita angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade einen 2. Edit reinbasteln. ;)

Von der Tequila Works Website:
Tequila Works’ next game, RiME, will be published with Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe as a First Party PS4 exclusive!

Also auch nicht, wie manche Seiten erwähnten, für PSV.
 
Der Entwickler hat die Rechte am Titel von Sony zurück erhalten. Das damals gezeigte Video war wohl nie Ingame, die Entwicklung des Spiels schritt nur sehr langsam vorran. Sony hat wohl die Reißleine gezogen, wenn man Gerüchten aus dem GAF trauen kann:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=198478087&postcount=354

First of all, I was told that the reveal trailer was all cinematic. It was faked to mimic gameplay, assets, etc. from a real game but 0% of the game was implemented.

So the real challenge for the studio was to put that vision into the final game. And apparently this has been impossible to achieve.

This words are a direct quote from my source about this news and the studio itself (it contains his personal opinion):

"Sony required about one month ago the DEV KITs to be returned and canceled the fundings into Tequila Works, due of the game had no-sense. Basically there wasn't a game.

Klingt alles wenig vielversprechend, ob das Game jemals erscheinen wird ist fraglich. Und ne ziemlich peinliche Nummer für Sony, die das damals ja als Ingame Material verkauft haben ...
 
leider nicht mehr wie damals mal angekündigt für die Vita :(
 
Heute erschienen :znaika: Hat sich wer getraut blind zuzuschlagen? :zahn:
 
scheint wieder zu spalten. Von einem "empfehlenswert" von Eurogamer über viele 7/10 bis hin zu einer 6/10 von Gamespot ist da alles dabei. Das Spiel hat auf jeden Fall Charakter und macht sein eigenes Ding. Interessant auf jeden Fall, mir persönlich aber keine 30 Euro wert bei einer Spielzeit von rund zehn Stunden
 
Zurück
Oben