• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Bronson

Neuling
Wie heute bereits berichtet, hat Namco den neusten Teil der Ridge Racer Serie auf der Microsoft Xbox Summit präsentiert.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Consolewars

also ich hätts auf der ps3 vermisst ;)

nichtsdestotrotz ist die serie eine sehr kurzweilige angelegenheit. das arcade gameplay ist perfekt gelungen. ich red jetzt von RR5 und wenn man das flimmern wegrechnet ist die spielbarkeit perfekt.

hm bin ich jetzt der einzige der mit der serie nichts besonderes verbindet? ich hab damals nur RR type IV gespielt und fands auch ganz gut aber mehr eigentlich auch net :confused:

@ relikt

bist du nicht. habs eigentlcih auch nie soo toll gefunden. das liegt aber auch daran das ich arcade racer nicht gerne zocke, außer burnout.

RR5 hab ich nicht gespielt, 4 und Rage Racer waren im Nachhinein aber die problematischsten Spiele für meinen Geschmack. Pures Arcade ist eben besser für Ridge Racer, dann rockts auch.

Original geschrieben von TheVoice
@ relikt

bist du nicht. habs eigentlcih auch nie soo toll gefunden. das liegt aber auch daran das ich arcade racer nicht gerne zocke, außer burnout.

naja an sich zock ich alle racer gerne außer burnout (3) aber so begeistert wie viele von der serie sind war ich bei weitem nicht.

Ridge Racer (bzw. RR Revolution) und Rage Racer (anders, aber auch göttlich) waren die besten Teile. Wenn man die nicht gezockt hat, kennt man RR nicht richtig. ;)

damals steckte meine begeisterung für racer noch in ihren kinderschuhen und ich hab mir erst sehr spät ne psone gekauft, ich hoffe das ist ausrede genug :D

@Superfrog: Ja Revolution war geil, Rage Racer mag ich nicht mehr, seit er nach dem Durchspielen den Spielstand irgendwie überschrieben hatte. :D

Zurück
Oben