Rez

Die ersten 4 Level sind eigentlich nur der Vorgeschmack, der fünfte Level is wesentlich umfangreicher und einfach megacool.
Dann gibts auch noch genug Boni mit denen du dich austoben kannst.

Ähm Leute...hallo?

Habe ich da was für die DC verpasst?! :confused:
Wusste gar nicht das Rez so abgeht, sehe auch heute zum ersten diesen Thread hier.

Wie dem auch sei, ich lese mir mal einiges durch, aber vielleicht können ja einige hier ihre Positiven und Negativen Punkte für das Game nennen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruss
Soul

Hmm, irgendwie habe ich bei diesem Spiel gar keine Lust, irgendwelche Pros und Contras aufzuzählen und zu versuchen, alles in Einzelheiten zu zerlegen...meiner Meinung nach KANN man Spielspaß einfach auch gar nicht umschreiben...spiel es, und Du wirst erleuchtet !!!

Original geschrieben von Syxta
Hmm, irgendwie habe ich bei diesem Spiel gar keine Lust, irgendwelche Pros und Contras aufzuzählen und zu versuchen, alles in Einzelheiten zu zerlegen...meiner Meinung nach KANN man Spielspaß einfach auch gar nicht umschreiben...spiel es, und Du wirst erleuchtet !!!

Danke!
Streu ruhig noch mehr SALZ in meine WUNDE!!! :D

Stimmt es das es eine Mischung aus Panzer Dragoon ist? Den PD fand ich schon immer genial! Und die Musik ist echt Technomäßig? Ist der Spielspass echt so hoch angesetzt? Wenn alle 3 Dinge zutreffen, dann komme ich wohl nicht um dieses Game drum rum.

Gruss
Soul

Original geschrieben von Soul

Stimmt es das es eine Mischung aus Panzer Dragoon ist?

Was ist der Unterschied zwischen einem Papagei?

Normalerweise mag ich keine Shooter, besitze bis auf Einhänder auch keinen...und selbst den habe ich nur, weil ich alle US-Games von Square haben will...und für gewöhnlich verabscheue ich Tekkno, es gibt nur wenige Tracks, die mir gefallen...und dennoch bin ich von REZ absolut begeistert, weil alles zusammen eine fantastische Einheit bildet, die saugeilen Spielspaß bietet.

Du mußt Dir einen 26jährigen Kerl vorstellen, der zu Tekkno-Beats mit dem Arsch auf dem Sessel rutschend und einem Joypad in der Hand vor'm Fernseher total aufgekratzt und wie ein wilder auf den A-Knopf einhämmernd dieses Spiel zockt...

Besser kann ich es nicht umschreiben, spiel es einfach !!!

Hmm ok!
Danke für deine Antwort, werde meine Eindrücke hier dann natürlich posten.

Gruss
Soul :)

das spiel ist einfach ein erlbenis soul.... das kann man nicht mit panzer dragoon vergeleichen... auch ists kein tekno.. sondern eben electronic sound...
das spiel ist kein spiel... sondern ein TRAUM... sowas gibts nur einmal immer auf einer konsole...

auf dem jaguar wars für mich Tempest2k
auf der Dreamcast ist es REZ... das ist ein Kunstwerk und alle die das nicht haben.... die haben mehr,als nur was versäumt!

@Tempest2K:
Langsam glaube ich wirklich das dieses Game, kein Game mehr ist! Bei der Begeisterung von euch! :eek:
Vielen Dank für deine Infos. :)

Mist, wollte mir eigentlich PSO V.2 holen, ABER jetzt? Ich hasse es schwere Entscheidungen zu treffen. :D

Gruss
Soul

Original geschrieben von Soul
@Tempest2K:
Langsam glaube ich wirklich das dieses Game, kein Game mehr ist! Bei der Begeisterung von euch! :eek:
Vielen Dank für deine Infos. :)

Mist, wollte mir eigentlich PSO V.2 holen, ABER jetzt? Ich hasse es schwere Entscheidungen zu treffen. :D

Gruss
Soul

PSO 2 kannst du dir später auch noch kaufen, REZ wird schwerer zu bekommen sein, wenn du es auf DC möchtest. Auf der PS2 wird es einfacher zu haben sein, aber wer will das schon! :D

ich :D

übrigens erkläre ich dieses Topic zu meinem persönlichen Topic des Jahres.

Original geschrieben von Buggi

PSO 2 kannst du dir später auch noch kaufen, REZ wird schwerer zu bekommen sein, wenn du es auf DC möchtest. Auf der PS2 wird es einfacher zu haben sein, aber wer will das schon! :D

Werde es mir eh für den DC holen! :)

Na dann, bleib nur zu hoffen, das PSO V.2 nicht sooo schnell vom Markt verschwindet.

Gruss
Soul

sagen die von e-bay damit die leute angst kriegen es nicht mehr zu bekommen und es für viel ersteigern. also ich glaube das nicht.

PSO V.2 limitiert?!!!! Ist da was dran oder ist es nur ein Gerücht?

Einige DC-Games kriegt man heute ja auch nicht mehr, seit der DC-Ende von Sega angekündigt wurde. DoA 2 und SC gehören z. B. dazu oder irre ich mich da?

Gruss
Soul

Nix Ebay...
Mir wurde das von einem Ladenbesitzer erzählt, den ich aus PSO kenn.

Obs stimmt weiß der Geier :)

Dass die Games nich mehr in riesigen Stückzahlen kommen sollte klar sein. Die verkaufen sich halt nich mehr lange, und bevor man ne Menge auf Halde hat, macht ma wohl lieber nur eine Lieferung und das war´s dann.

Zitat von TheAL
Keine Ahnung, aber Rez is doch eh nich schwer

Tja eigentlich bin ich ja als Gameguru bekannt :D aber REZ raubt mir noch den Schlaf :dead: ich schaff es einfach nicht diesen dämlichen Endgegner des dritten Levels zu plätten. Hat irgendeiner Tipps?

Hm, der war imo kein Problem. Immer schön schnell 8er-Treffercombos landen, dann schaffst Du das schon. :)

Dein Problem ist wohl eher gegen Ende, wo Du auf den Kern ballern musst, während diese roten Teile permanent im Kreis (auf Dich) fliegen, oder? Schnell und zielgenau sein, mehr kann man nicht machen :)

Original geschrieben von Superfrog
Dein Problem ist wohl eher gegen Ende, wo Du auf den Kern ballern musst, während diese roten Teile permanent im Kreis (auf Dich) fliegen, oder?

:lol: genau. Diese kleinen Mistkerle treiben mich noch in den Wahnsinn. Irgendeiner von denen trifft mich immer :D

Zurück
Oben