Rez

Rez scheint wirklich eines der beliebtesten PS2-Spiele zu sein. Die Wertungen sind aber teilweise nur leicht überdurchschnittlich. Das Spiel ist eben nichr jedermanns sache, mir gefällt es aber!!

Ich hab es mir geholt.
Es ist der Hammer.
Erinnert mich an das gute alte TEMPEST 2000 auf dem JAGUAR. Das war genauso simpel aber fesselnd.
Einfach geil.

Dann werde ich es mir wohl doch mal genauer anschauen müssen, wenn ihr alle davon so schwärmt. So ein richtiger Süchtigmacher wäre schon net schlecht.

Auf der nächsten OPM Demo DVD gibt es ne spielbare Demo. Dann können es endlich alle mal ausprobieren. Ich denke, bei dem Spiel ist es wichtig es vorher mal zu testen, da es wirklich nicht jedermanns Sache ist/sein könnte.

BTW: Ich habe es trotzdem ohne es vorher zu zocken gekauft und nicht bereut. So ein Spiel krmat man auch in 2 Jahren noch mal raus... :)

so! Boss Rush mit Highscore geschafft und den Infinity Overdrive freigeschaltet.
Damit hat man nun unendlich oft den Overdrive.... hab gleich den Assault Modus durchgezockt und überall 100% geschafft.... achja! highscores werden nicht gewertet in dem modus! (kein wunder...)

Und!!!!! Diesmal hab ich sie wirklich befreit!!!!!!!
es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten....

1.das Böse Ende (man stirbt beim letzten gegner und sie zerfällt in 1000ende Stücke)

2.das prinzipiell Gute Ende (man kommt durch,aber am Schluß steht: she still lies trappen in the system)

3.das wirklich Gute Ende (she is freed!!!!da wo sie dann als ganzes erscheint,mit reflexionen über dem körper und sagt.... I am! man muß es anscheinend in der perfekten Form durchschaffen)

4.das perfekte Ende!!! (hab ich grad erst erlebt... vielleicht gibts noch ein... wer weiß... sie sagt wieder i am.... aber verschwindet dann nicht... sondern läßt aus ihren händen Schmetterlinge fliegen... auch die musik bleibt die wunderschön Sphärische und nicht die etwas melancholische vom Abspann.... während des abspanns fliegen die Schmetterlinge über den Bildschirm... ,sie sagt auch öfters i am...und am ende steht... Good night.. + thanks my saviour)

Ich bin ein GOTT!!!!! :)
Mann ich liebe dieses Spiel!!!! Wenn Sega nur dieses Spiel veröffentlicht hätte für die Dreamcast.... allein deshalb lohnt sich das System.
DER WAHNSINN!!!

wie soll man denn eigentlich beim assault modus highscore schaffen?ich hab überal 100% analization gehabt,shot down rate bis auf das letzte level immer über 90 und support items hab ich auch immer zwischen 80 und 90 gehabt(bis auf das letzte level).trotzdem fehlen mir 300000 punkte auf platz 1 :confused:

Immer schön Komboattacken amchen, bei den Bossen etwas zeit lassen. vor allem beim ersten kann man gefahrlos unmengen an Punkten scheffeln, indem man immer nur auf die grünen Lichter außen zielt, wenn er sich dreht. Also 170K sollten für Area1 kein Problem sein :)

Die anderen areas hab ich ent so oft probiert im score Attack, aber da isses auch kein prob je 150k zu bekommen

hmmmm... gute frage.... ich schätz mal,daß man fast alle level mit möglichst viel prozent beenden muß...
das geht aber nur im infinity overdrive mode....
denn da schafft man es locker im level 100 shot down,power ups usw. zu bekommen.

also 100% shotdown geht auch ohne unendlich Overdrive, aber man sollte schon mindestens2 Overdrives haben (findet men normal im Level passend).

Wie das ganze allerdings am Stück gehn soll, ist mir schleierhaft. Naja ich zock erstmal so im normalen Modus Area4 noch auf 100% Shotdown, dann nochmal den Boss. Mal schaun ob sich was tut, aber vermutlich müßte ich erst noch in Area5 100% Shotdown schaffen, was ich ohne unendlich Overdrives fast für unmöglich halt

Original geschrieben von Blödsack
@kalliman:schau mal etwas weiter nach obe,accel hat da gepostet wie man was freispielen kann.

is mir dann auch aufgefallen. ich schäme mich ja so:bawling: :shake: :bawling: :bawling:

ich habe vorhin versucht in der lost area den highscore zu knacken. bei fünf versuchen war mein bestes ergebnis 101.800 punkte. das wird schwer die 150.000 punkte zu knacken. mit kombos kriegt man doch mehr punkte, oder? muss ich´s halt weiter versuchen.

Kombos geben Punkte wie die Seuche!

Bei nem 8er Kombo zählt alles 8x, bei nem 7er Kombo alles 7x usw..

also kurzum: ohne Kombos geht garnix :)

Zurück
Oben