so! Boss Rush mit Highscore geschafft und den Infinity Overdrive freigeschaltet.
Damit hat man nun unendlich oft den Overdrive.... hab gleich den Assault Modus durchgezockt und überall 100% geschafft.... achja! highscores werden nicht gewertet in dem modus! (kein wunder...)
Und!!!!! Diesmal hab ich sie wirklich befreit!!!!!!!
es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten....
1.das Böse Ende (man stirbt beim letzten gegner und sie zerfällt in 1000ende Stücke)
2.das prinzipiell Gute Ende (man kommt durch,aber am Schluß steht: she still lies trappen in the system)
3.das wirklich Gute Ende (she is freed!!!!da wo sie dann als ganzes erscheint,mit reflexionen über dem körper und sagt.... I am! man muß es anscheinend in der perfekten Form durchschaffen)
4.das perfekte Ende!!! (hab ich grad erst erlebt... vielleicht gibts noch ein... wer weiß... sie sagt wieder i am.... aber verschwindet dann nicht... sondern läßt aus ihren händen Schmetterlinge fliegen... auch die musik bleibt die wunderschön Sphärische und nicht die etwas melancholische vom Abspann.... während des abspanns fliegen die Schmetterlinge über den Bildschirm... ,sie sagt auch öfters i am...und am ende steht... Good night.. + thanks my saviour)
Ich bin ein GOTT!!!!!

Mann ich liebe dieses Spiel!!!! Wenn Sega nur dieses Spiel veröffentlicht hätte für die Dreamcast.... allein deshalb lohnt sich das System.
DER WAHNSINN!!!