Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte ja wieder was zur steuerung und zum pad sagen aber ich lass es einfach mal![]()

ich finde sie dagegen sehr austauschbar und es macht auch net wirklich spaß gegen sie zu kämpfen, so toll ist die KI dann (auf normal) doch nicht... auch das die story tatsächlich zu 80% in standbildern erzählt wird finde ich sehr schade und hätte nun wirklich nicht sein müssen...
Keine NextGen typischen Glanzeffekte überall, kein Plastiklook, nicht zu düster. Dafür sehr detailierte Level, gut eingesetzte Specialeffekte und eine tolle Weitsicht
Leider viel den Entwicklern beim Gegnerdesign wohl nicht allzuviel ein, bisher gabs genau zwei unterschiedliche "Rassen". Ansonsten macht es bisher Bock. Die Level sind schön linear, Ballern steht im Fordergrund, kein unnötiger Schnick Schnack
Hab eben kurz den Einstieg von Teil 2 gespielt und zumindest bis dahin ist das schon ein enormer Unterschied.
. Aber eben nicht nur... An einigen Stellen bin ich erstmal zig Mal gestorben, und dann mit 2 Granaten waren diese total einfach.