• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resistance: Fall of Man

R

reneheld83

Guest
Beeindruckend, wie man in Massen das Feld runterläuft und gemetztelt wird ohne Ende.
 

Sephiroth333

gesperrt
Grade bei den NextGen Titeln ist es schwer grafische Qualität nur am Screenshot festzumachen. Immerhin zählt jetzt mehr als zuvor eine lebendige und dynamische Umgebung mit allem was dazu gehört - und das kann das grafische Gesamtbild dann doch noch deutlich beeinflussen.
 

Sephiroth333

gesperrt
Unsinn. Das zählt natürlich genauso für XBOX und Rev. Was anderes habe ich nie behauptet.
Nur fand ich bisher bei der X360 auch die Videos nicht besonders. ;)
Kann ja noch werden...wie gesagt, am Ende werde ich sowieso alle drei Konsolen haben. ;)
 

Ede

Seggl
Irgendwie funktioniert das - zumindest bei mir - nicht Mächtle. Wird nix angezeigt.
 

Spawn_68

Neuling
Man nehme Firefox + https://addons.mozilla.org/firefox/953/ , die Bilder funktionieren nur wenn der Referer nicht mitgesendet wird.

Zum Spiel: Video sah lahm aus , jetzt in vernünftiger Auflösung sieht das zumindest grafisch doch erheblich besser aus , im Zuge das HD Zeitalters sollte man diesem ganzen PK-Streamed Material wirklich nicht solche Beachtung schenken, bei der Fitzelauflösung + Kompression bleibt ja vom eigentlichen HD Fortschritt absolut nichts mehr zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Austin

Deutschlands Bester
Die hier sollen es wahrscheinlich sein.

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Gefällt mir an sich richtig gut, aber diese komischen Viecher passen da überhaupt nicht rein.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Was ist denn das bitte für eine beschissene Mischung aus Realsetting und Fiction?
 

Mächtle

Forenuser
Tails schrieb:
Die Bodentexturen sind fürn Allerwertesten.

Sind bei vielen xbox 360 games auch...da hat aber komischwerweise,außer mir, keiner gemeckert.

Find den Grafikstil und das Setting kacke...Ego shooter sind sowieso für den Po :D
 

TheVoice

Nafri
Setting gefällt mir sehr gut. Die technische Umsetzung ist nicht grade beeindruckend, vorallem die Texturen sind ziemlich mies. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Launch.
 
Oben