Resistance 3

Scheiße, gerade die ersten drei Kapitel gespielt.OMG, entweder ich bin gerade in der perfektenStimmung für das Game, oder es ist extremst geil! War ja gerade nach dem 2. Teil total ernüchtert. Entweder ich war als ich diesen also spielte in der total "falschen" Stimmung, oder die haben mal ordentlich eine Schippe draufgelegt.

Grafik, Sound /Musik, Inszenierung.. irgendwie der "Flow".. awesome! Hab mich am Anfang noch etwas an der Technik gestört, irgendwie kam das noch nicht so rüber wie der Knaller, aber kaum fliegen die Partikel.. wow.

Auch der Plot ist irgendwie viel besser als in den Teilen davor, vielleicht liegst aber auch nur daran, dass ich Hale immer schon extrem "hässlich" fand. Kein Scherz, der sag in meinen Augen immer sehr bekloppt aus.

Auch die Zwischensequenzen sind diesmal technisch auch top! Schade, dass es wohl so geflopt ist :( Wer bringt aber bittschön einen exklusiven Titel parallel zu anderen Blockbuster-Shootern raus?

Hat ja nicht lange gedauert, bis sie einem das Game regelrecht nachwerfen, knapp 26 Euro bei den Amazonen usw.
Ein Kumpel hat´s mir gestern geschenkt und ich find´s insgesamt sehr stimmig, comichaftes Design, Atmosphäre, Story und Gameplay sind klasse. Wie gut, dass ich nach langer Abstinenz wieder Bock auf Egoshooter habe.
Warum ist das gefloppt?

Gute Frage! :nixweiss:

Ich bin jetzt auch ca. zur Hälfte durch denke ich und finds auch richtig gut bisher. Werd jetzt aber erst mal Uncharted 3 durchzocken und dann weiter spielen.

Insomniac: “We won’t be making any more Resistances”

Whether you nearly drowned in a tidal wave of closure during Resistance 3′s credits or still – to this very day – spend long, cold nights yearning for the embrace of more guns, one thing’s absolutely certain: Insomniac’s finished with the Resistance franchise.

“We won’t be making any more Resistances,” Insomniac CEO Ted Price told VG247 during an interview at Southern Methodist University’s
Quelle: http://www.vg247.com/2012/01/26/insomniacs-price-we-wont-be-making-any-more-resistances/

Schade, bei Teil 3 haben Sie ein richtig geiles Game gemacht! Nur, da hats schon keiner mehr gekauft wegen.. Teil 1 und –*vor allem Teil 2.. Mein Shooter des Jahres 2011, definitiv (Sp)

Ja Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden ;) Gibt ja auch Leute die finden HALO gut und Killzone nicht, oder andere, seltsame Sachen..

Zurück
Oben