Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
OMG. Habt Ihr Euch zufällig die Online Beta geladen? Also ich persönlich verstehe eh nicht, warum ich überall von der "tollen" Grafik (auch schon beim 2. Teil) lese oO.
Ich finde den 2. Teil nur stellenweise "gut", aber sowas von entfernt von Killzone3 oder Uncharted, imho grafisch der schwächste, exclusive Titel bei Sony.
Und die Online-Beta sieht imho so richtig übel aus. Fast so wie Black-Ops. Verwaschen, pixelig, unscharf, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Wenn man mal SOCOM 4 (ja sogar MAG), oder halt KZ3 oder eines der Frostbite-Games spielt, dann ist Resistance3 echt mies hässlich.
Kommt ja auch sehr bald raus, also ist das kein Alpha-Code (steht ja auch Beta drauf
).
Also ich bin schon arg enttäuscht. Wenn Singleplayer auch so aussehen wird, dann gute Nacht. Aber warum lese ich überall von der tollen Grafik?
Ich finde den 2. Teil nur stellenweise "gut", aber sowas von entfernt von Killzone3 oder Uncharted, imho grafisch der schwächste, exclusive Titel bei Sony.
Und die Online-Beta sieht imho so richtig übel aus. Fast so wie Black-Ops. Verwaschen, pixelig, unscharf, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll.
Wenn man mal SOCOM 4 (ja sogar MAG), oder halt KZ3 oder eines der Frostbite-Games spielt, dann ist Resistance3 echt mies hässlich.
Kommt ja auch sehr bald raus, also ist das kein Alpha-Code (steht ja auch Beta drauf
).Also ich bin schon arg enttäuscht. Wenn Singleplayer auch so aussehen wird, dann gute Nacht. Aber warum lese ich überall von der tollen Grafik?
![[IMG]](http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1261342/Wertung.jpg)