Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die R2-Besuchereindrücke von der GC waren ja alles andere als gut,
Although I only had a few hours to play all three modes and check out Resistance 2, it struck me as phenomenally deep -- much more than we'd ever expected. Essentially three full games in one cohesive Blu-ray package, Resistance 2 could easily be one of the largest games of the year and definitely in contention for Game of the Year honors when it is released at the beginning of November.

Wowi wow wow. Habe zwar durchaus Erwartungen an Insomniac, aber das hätte ich ihnen nicht zugetraut:
http://gamevideos.1up.com/video/id/21582

Wer spricht denn hier von grenzenloser Begeisterung? Es sieht besser aus, als ich erwartet hätte, und es sieht sehr sehr gut aus. Perfekt ist es natürlich nicht, wie alles andere auf der Welt eben auch. Optisch gefällt mir Gears 2 auch besser, obwohl ich denke, dass die Titel technisch auf einem Niveau sind, nur mit unterschiedlichen Ansätzen. Wie auch immer, ich freue mich darauf. Es gibt doch auch einen DVD-Film der Resistance heißt - vielleicht ist das für dich die bessere Alternative. 
Ist mir nur aufgefallen, weil du sonst eigentlich immer über irgendwas meckerst. Naja, und über Asiaplay brauchen wir nicht zu reden. *g*Wer spricht denn hier von grenzenloser Begeisterung?
Muss ich mich eigentlich geehrt fühlen, dass jetzt in so ziemlich jedem deiner Beiträge in meine Richtung so ein persönlicher Zusatz steht? Wieso bin ich dir so wichtig? Steck doch mal lieber ein wenig Energie in die Erstellung neuer Topics oder sowas, das wäre wenigstens ein wenig produktiv.Es gibt doch auch einen DVD-Film der Resistance heißt - vielleicht ist das für dich die bessere Alternative.![]()