• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resistance 2

Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, mir die E³ Pressekonferenz anzusehen. Das sieht doch wirklich klasse aus; ich weiß gar nicht, was unser Startenor da wieder zu motzen hat. :D
 
[IMG]

Die R2-Besuchereindrücke von der GC waren ja alles andere als gut, trotzdem wird das Teil wegen des Koop-Modes blind zum Release gekauft. Es ist durchaus möglich, dass ich den SP-Mode kaum spielen werde. :zahn:
 
Alles andere als gut!? Wo liest du denn? Oder sind deine Kumpels ähnlich geartet wie du!? Ich habe weder von der GC noch von der Beta irgendwas negatives gelesen...abgesehen davon, dass es natürlich nicht perfekt ist. Und warum willst du ein schlechtes Spiel nur wegen Koop kaufen?
 
@ Defence Force:

Beruhigt euch wieder. Ich hab's im Maniac und im GAF gelesen, sucht selbst in den entsprechenden GC-Beiträgen.
 
Although I only had a few hours to play all three modes and check out Resistance 2, it struck me as phenomenally deep -- much more than we'd ever expected. Essentially three full games in one cohesive Blu-ray package, Resistance 2 could easily be one of the largest games of the year and definitely in contention for Game of the Year honors when it is released at the beginning of November.

von IGN. Preview hier: http://uk.ps3.ign.com/articles/912/912569p3.html

Massig neue Gameplay-Videos (HD) bei Gametrailers. Das Spiel sieht hervorragend aus. Was das Gameplay angeht war auch der Vorgänger schon hervorragend.
 
So, alles angeguckt. Der Waldlevel inkl. Wasser und das Szenario beim Goliath-Kampf sehen in der Tat fantastisch aus :sabber:

Die Größe und Weitsicht des Goliath-Areals ist auch sehr geil. Ebenso das Lighting und natürlich mal wieder die Waffen. Generell scheint man sich diesmal ganz genau Halo (3) angeguckt zu haben, was dem Spiel im Vergleich zu Teil 1 ziemlich gut zu tun scheint. Ich bin definitiv heiß auf den Koop!

In eurer grenzenlosen Begeisterung überseht ihr aber offenbar auch die zum Teil völlig verwaschenen Texturen und einige Low-Poly-Umgebungsobjekte (z.B. diverse Autos im Waldlevel). Generell sehen natürliche Umgebungen mit Gras und Vegetation in dem Spiel anscheinend deutlich beeindruckender als Gebäude, Asphalt und Co aus.

Ach ja, und ein ungeschnittener D-Release ist damit wohl auch vom Tisch. :zahn:
Egal, Import ftw!
 
Wowi wow wow. Habe zwar durchaus Erwartungen an Insomniac, aber das hätte ich ihnen nicht zugetraut:

http://gamevideos.1up.com/video/id/21582

HOLY SHIT! This looks fucking awesome! :eek: :eek:

@Superfrog

Die wenigen und kaum erkennbaren negativen Eigenschaften aus dem Video zu erwähnen, überlassen wir lieber dir. Das Gesamtbild ist entscheidend und das sieht atemberaubend aus.
Ich hoffe du bleibst deiner objektiven Spur treu und wirst auch bei Gear of Wars 2 die negativen Seiten bei der Technik und Grafik erwähnen. Ich zähl auf dich!
 
@Frog

:rolleyes: Wer spricht denn hier von grenzenloser Begeisterung? Es sieht besser aus, als ich erwartet hätte, und es sieht sehr sehr gut aus. Perfekt ist es natürlich nicht, wie alles andere auf der Welt eben auch. Optisch gefällt mir Gears 2 auch besser, obwohl ich denke, dass die Titel technisch auf einem Niveau sind, nur mit unterschiedlichen Ansätzen. Wie auch immer, ich freue mich darauf. Es gibt doch auch einen DVD-Film der Resistance heißt - vielleicht ist das für dich die bessere Alternative. :luxhello:
 
:rolleyes: Wer spricht denn hier von grenzenloser Begeisterung?
Ist mir nur aufgefallen, weil du sonst eigentlich immer über irgendwas meckerst. Naja, und über Asiaplay brauchen wir nicht zu reden. *g*

Es gibt doch auch einen DVD-Film der Resistance heißt - vielleicht ist das für dich die bessere Alternative. :luxhello:
Muss ich mich eigentlich geehrt fühlen, dass jetzt in so ziemlich jedem deiner Beiträge in meine Richtung so ein persönlicher Zusatz steht? Wieso bin ich dir so wichtig? Steck doch mal lieber ein wenig Energie in die Erstellung neuer Topics oder sowas, das wäre wenigstens ein wenig produktiv. :znaika:

Abgesehen davon hab ich R2 vorbestellt, und die diversen Resistance-Filme kenn ich alle nicht - falsche Genres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben