• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Nicht schlecht, aber hoffentlich kriegen die noch die langen Ladezeiten hin, schließlich muss es beim Cube wirklich nicht sein.

Das man Gegenstände an jedem beliebigen Ort plazieren kann, gefällt mir garnicht.
Das muss ja in einer extrem Sucherei ausarten. Ich erinnere mich da mit Grausen an Alone In The Dark 1.

naja mit den gegenständen da muss man halt gucken das man die items an stellen legt die leicht wieder zuerkennen und leicht zu finden sind ich freu mich schon aif das game aber erstmal zogg ich mein biohazard durch und danacht bestell ich mit bio 0 :D (langsam kommt auf dem cube die geilsten games da weiß man garnet was man zuerst kaufen soll :D)

Original geschrieben von Konsolenfreak
naja mit den gegenständen da muss man halt gucken das man die items an stellen legt die leicht wieder zuerkennen und leicht zu finden sind ich freu mich schon aif das game aber erstmal zogg ich mein biohazard durch und danacht bestell ich mit bio 0 :D (langsam kommt auf dem cube die geilsten games da weiß man garnet was man zuerst kaufen soll :D)

Ja mit den beiden hier noch nicht erschienenen RE's wäre ich auch überfordert :lol:

WEhe die verbessern die Ladezeiten nicht, dann kauf ich es nicht. Das ist mir zu dumm, wenn man nur mal drei Räume weiter etwas holen will und dann eine Minute braucht um anzukommen. Das suckt doch gewaltig.

Original geschrieben von Marc Robert
WEhe die verbessern die Ladezeiten nicht, dann kauf ich es nicht. Das ist mir zu dumm, wenn man nur mal drei Räume weiter etwas holen will und dann eine Minute braucht um anzukommen. Das suckt doch gewaltig.

jop..das ist mist

Die Japaner würden die auf den Mond schiessen, wenn sie ihnen ihre Frauen in Bikinis oder die Gewalt in Videospielen wegnehmen ;)

Neues Video von Resident Evil Zero!!!

Hier der link zum video ist es geiles video nur 14,0 MB groß
BioHazard Zero
so habe mir das video eben angeshen es ist nur ein Tralier zu BioHazard Zero mit dem Datum das es in Japan am 2.11.02 raus kommt mehr nicht aber es ist ein cooles video
cya Wesker:anim:
Und noch ein paar neue Bilder von der Capcom Seite
auch von dem neuen Typ auch eine Cut Secne
aber leider nur sehr kein der link zu den großen bilder geht auf der Capcom seite nicht ich hoffe das es blad geht
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Das ist alles bei der RE Zero Demo dabei

Hier ein paar bilder von innenleben der Resident Evil Zero Demo
cya Wesker
Vodercover
Hintercover
Anleitung
Demo Dics

jo da haste recht. aber darauf wird geschießen. :D onimusha 1 und 2 sind auch vorgerendert, schauen aber lange nicht so gut aus wie die resi teile am cube. man sieht, das der cube trotzdem mehr power hat... ;)

Zurück
Oben