• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Jup, du brauchst die Brennflüssigkeit. Diese findest du im Raum gleich hinter dem Esszimmer (Tür im Eingangsbereich auf der rechten Seite). Dafür brauchst du allerdings den Feuerschlüssel. :)

Spiele es dank Humble Bundle ja auch gerade und die Umsetzung ist gelungen. Sicherlich die beste Fassung des Spiels dank verbesserter Steuerung, 16:9 Breitbild und einigen kleinen optischen Verbesserungen. Trotzdem das schlechtese der fünf klassischen Titel, das Itemmanagment nervt mich noch mehr als vorher, weil die Items nicht in Kisten gelagert werden, sondern völlig frei im Areal verteilt sind, die KI das Partners nur suboptimal funktioniert und die Rätsel mehr nerven als das sie Spaß machen. Ansonsten kriegt man das, was man von einem Resi erwartet, stimmungsvolle Gemäuer, schlurfende Zombies, dumme B-Movie Handlung, dämliche Sprüche, nette Bosskämpfe

Ist klasse geworden. Sieht toll aus und macht auf Anhieb wieder Laune. Mit der Steuerung muss man erstmal wieder rein kommen geht aber flott. Das einizigste was mich an dem Teil nervt, dass es keine Item Kisten gibt. Hab Zero nie durchgespielt und wollte es eigentlich auf der PS4 versuchen. Dann kamen ein paar andere Games dazwischen und nu liegts erstmal auf Eis ^^

Zurück
Oben