• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

André schrieb:
Jetzt lass den Mist doch mal bleiben, dein Rumgenerve ist echt nicht mehr auszuhalten. Schade das mein Vorschlag, dich während der E3 für sämtliche Videospielforen zu sperren, leider keinen Anklang gefunden hat.
:rolleyes: Gabs ja auch keinen Grund dafür. Richtig so!

und bitte verfolg mich nicht..zum 1000 mal...ES NERVT!

ps: solange der mcglied persönlich wird und mich beleidigt,solange werde ich ihn auch penis nennen..und bei seinem nickname ist das auch keine beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
na is doch wahr, du kimmenkratzer.:D

Ne 90° drehung hat ne ewigkeit gedauert, das zielen mit diesem pad war ne katastrophe, die gegner waren schön blöd und die sprachsamples derselben gingen mir schon nach einer stunde auf die eier.
die grafik war doch nu wirklich nix besonderes. die texturen waren großflächig matschig und geflimmert hats auch.
der gesamteindruck war ganz nett, besonders die athmo, das hektische gameplay dagegen war müll.

wenn du es natürlich auf einem hdtv zockst brauchst du dich nicht wundern das es kacke aussieht. [IMG] ich fand es zum us launch auf nem top röhren tv das absolut geilste was es überhaupt je zu dem zeitpunkt grafisch und spielerisch je gab. :D

90° drehungen hab ich nie gemacht, hab ich noch in keinem teil genutzt meist waren die gegner schnell genug platt (bin nicht umsonst als "ammo-schwabe" bekannt). [IMG]

MarkKnopfler schrieb:

Ne 90° drehung hat ne ewigkeit gedauert, das zielen mit diesem pad war ne katastrophe, die gegner waren schön blöd und die sprachsamples derselben gingen mir schon nach einer stunde auf die eier.
die grafik war doch nu wirklich nix besonderes. die texturen waren großflächig matschig und geflimmert hats auch.
der gesamteindruck war ganz nett, besonders die athmo, das hektische gameplay dagegen war müll.

O_o das zielen in re4 war ja wohl super easy

skreel schrieb:
wenn du es natürlich auf einem hdtv zockst brauchst du dich nicht wundern das es kacke aussieht. [IMG]
damals hatte ich noch keinen, du pimmel!:mf:

ich fand es zum us launch auf nem top röhren tv das absolut geilste was es überhaupt je zu dem zeitpunkt grafisch und spielerisch je gab. :D
weiss nicht, was es alles gab damals, SC3 war grafisch aber um meilen besser als die flimmerorgie in gruseltown.:D
90° drehungen hab ich nie gemacht, hab ich noch in keinem teil genutzt meist waren die gegner schnell genug platt (bin nicht umsonst als "ammo-schwabe" bekannt). [IMG]

Also schiessen musste man nicht wirklich viel. Meistens konnte man einfach so durch die horde rennen.:D

MarkKnopfler schrieb:

du sprichst von der ps2 version right?

MarkKnopfler schrieb:
damals hatte ich noch keinen, du pimmel!:mf:

weiss nicht, was es alles gab damals, SC3 war grafisch aber um meilen besser als die flimmerorgie in gruseltown.:D

Also schiessen musste man nicht wirklich viel. Meistens konnte man einfach so durch die horde rennen.:D

ich will garnet wissen mit was für nem kabel du gezockt hast... mit dem wolfsoft RGB Gott-Kabel war RE4 abgesehen von ein paar ausnahmen wirklich das bestaussehendste spiel, auf dem cube sowieso mit abstand... und geflimmert hats da auch net übermäßig... naja jedem das seine :D

Viele haben es bereits befürchtet und nun meldet ein Videospielmagazin aus Hong Kong, dass das neue Resident Evil für den Wii ein Ableger der 'Gun Survivor' Serie seien könnte. Natürlich wäre das Gameplay ideal für den Wii, allerdings konnten diese Spiele nie die große Fangemeinde überzeugen.

Aus dem Magazin geht hervor, dass die Thematik der vier Teile abgehandelt werden soll und alle wichtigen Charaktere spielen kann.

Dabei handelt es sich aber immernoch um eine Spekulation des Magazins. Wichtiger wird wohl die kommende Famitsu-Ausgabe.

Quelle: consolewars.de

Ist doch eh nur wilde Spekulation eines typischen Hong Kong Magazins, warum überhaupt ne News zu sowas machen? :confused:

glaube kaum das es ein Ableger der 'Gun Survivor' Serie werden wird. die hardware ist zwar sicher dazu ideal geeignet aber die basteln bestimmt an nem ganz neuen teil wo auch fuchteln mit eingebaut ist. sowas könnten sie doch als minispiele in ein RE einbauen, das wäre ja geil :)

Weswegen? Resi 4 Gameplay würde doch perfekt mit dem Controller funktionieren. Warum das Ganze unnötig limitieren?

weil ich diese capcom ärsche kenne, die bringen die resi serie (die echte) nur für 360 und ps3, weil die da gleich gezockt werden können. auf wii geht das nicht und die machen da dann sicher kein komplett neues game, ich kenne capcom seit jahren. du auch...überleg doch mal, das kann nur ein gun survivor werden.

Brauchst ja kein komplett neues Game, das Resi 4 Gameplay funktioniert imo bestens mit dem Controller. ^^

Aber ja, ich kenn Capcom und ich erwarte mir deswegen auch lieber nicht zuviel. ;)

Erste Infos zu Biohazard: Umbrella Chronicles

13.09.06 - Capcom hat in der Famitsu Biohazard: Umbrella Chronicles (engl. 'Resident Evil'-Serie) angekündigt. Aus dem zweiseitigen Vorschaubericht ist noch nicht klar ersichtlich, um welche Art Spiel es sich handelt.

Produzent ist Masachika Kawata (Resident Evil 4, Onimusha: Warlords). Auf einem Bild soll ein Charakter in einem Haus im westlichen Stil zu sehen sein, das an Biohazard 1 erinnert. Release: TBA
- Wie erwähnt ist der Japanische Name 'Biohazard: Umbrella Chronicles'
- Charaktere aus Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 4 sollen vorkommen.
- 'Wiimote' soll in einem extraordinären Modus nutzbar sein
- Es soll klar werden was zwischen Resident Evil Code: Veronica und Resident Evil 4 passierte
- Zwei Gamemodes sollen vorhanden sein: Szenario und Arcade
- Der Szenario Gamemode soll zwischen Resident Evil und Resident Evil 4 stattfinden
- Bekannte Schauplätze sollen wiederkehren
- Mehr INformationen soll es auf der TGS geben

Quelle: Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]Gamefront hat erste Bilder zum neuen Resident Evil Teil für Wii veröffentlicht

Auf allen Bildern ist also das Herrenhaus im Grafikstil von Resident Evil Remake zu sehen.

Die beiden unteren Bilder und das linke mittlere Bild stell die Türe von der Haupthalle im Erdgeschoss zu dem kleinen Raum wo in der Statue die Ergeschosskarte gefunden werden kann, dar die gerade aufgebrochen wird (von was auch immer)

Die Bilder sind aus einem sehr kurzen Video, in welchem Wii-Titel vorgestellt wurden:

KLICK

Leider sind die Bilder und auch die kurzen Szenen aus dem Video nicht sehr aussagekräftig.

Klar ist nur: Es spielt u. a. im Herrenhaus.

Quelle:Resident-Evil-Allstars.de/Gamefront
[/FONT]

Zurück
Oben