Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:Jetzt lass den Mist doch mal bleiben, dein Rumgenerve ist echt nicht mehr auszuhalten. Schade das mein Vorschlag, dich während der E3 für sämtliche Videospielforen zu sperren, leider keinen Anklang gefunden hat.
MarkKnopfler schrieb:Mir auch.
Fand Resi 4 eigentlich richtig übel. Die Steuerung war so richtig misslungen.
Grafisch wars okay, mehr aber auch nicht.
MarkKnopfler schrieb:na is doch wahr, du kimmenkratzer.
Ne 90° drehung hat ne ewigkeit gedauert, das zielen mit diesem pad war ne katastrophe, die gegner waren schön blöd und die sprachsamples derselben gingen mir schon nach einer stunde auf die eier.
die grafik war doch nu wirklich nix besonderes. die texturen waren großflächig matschig und geflimmert hats auch.
der gesamteindruck war ganz nett, besonders die athmo, das hektische gameplay dagegen war müll.
damals hatte ich noch keinen, du pimmel!skreel schrieb:wenn du es natürlich auf einem hdtv zockst brauchst du dich nicht wundern das es kacke aussieht.![]()
weiss nicht, was es alles gab damals, SC3 war grafisch aber um meilen besser als die flimmerorgie in gruseltown.ich fand es zum us launch auf nem top röhren tv das absolut geilste was es überhaupt je zu dem zeitpunkt grafisch und spielerisch je gab.![]()
90° drehungen hab ich nie gemacht, hab ich noch in keinem teil genutzt meist waren die gegner schnell genug platt (bin nicht umsonst als "ammo-schwabe" bekannt).![]()
MarkKnopfler schrieb:na is doch wahr, du kimmenkratzer.
Ne 90° drehung hat ne ewigkeit gedauert, das zielen mit diesem pad war ne katastrophe, die gegner waren schön blöd und die sprachsamples derselben gingen mir schon nach einer stunde auf die eier.
die grafik war doch nu wirklich nix besonderes. die texturen waren großflächig matschig und geflimmert hats auch.
der gesamteindruck war ganz nett, besonders die athmo, das hektische gameplay dagegen war müll.
MarkKnopfler schrieb:damals hatte ich noch keinen, du pimmel!![]()
weiss nicht, was es alles gab damals, SC3 war grafisch aber um meilen besser als die flimmerorgie in gruseltown.
Also schiessen musste man nicht wirklich viel. Meistens konnte man einfach so durch die horde rennen.![]()
- Wie erwähnt ist der Japanische Name 'Biohazard: Umbrella Chronicles'
- Charaktere aus Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 4 sollen vorkommen.
- 'Wiimote' soll in einem extraordinären Modus nutzbar sein
- Es soll klar werden was zwischen Resident Evil Code: Veronica und Resident Evil 4 passierte
- Zwei Gamemodes sollen vorhanden sein: Szenario und Arcade
- Der Szenario Gamemode soll zwischen Resident Evil und Resident Evil 4 stattfinden
- Bekannte Schauplätze sollen wiederkehren
- Mehr INformationen soll es auf der TGS geben