Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x 5) Rätselcervantes schrieb:1) türanimationen
2) statische kameraperspektiven
3) holperanimationen, das herrliche verhaken und zick-zack-laufen
4) die herrliche idee mit der suche von tonerbändern, damit ich speichern darf
5) das übersichtliche "lagere-items-in-kisten-system"
Mächtle schrieb:x 5) Rätsel
Mächtle schrieb:x 6) Abwechslung in den Actionszenen: 1000 Bauern in den ersten 40 % des Spiel und du kanllst die alle ohne Probleme ab...sowas von öde und langweillig.
Mächtle schrieb:x 7) glaubwürdige Story
Mächtle schrieb:x 8) Gruselatmosphäre
Mächtle schrieb:x 9) mehr Glaubwürdigkeit (Ein Waffenhändler der dich übers ganze Spiel lang verfolgt *g* -> arcade!)
Mächtle schrieb:x 10) Schockmomente
Mächtle schrieb:x 11) Weniger Gegner dafür umso gefährlicher.
x 12) mehr Gegnertypen
Mächtle schrieb:Rätsel: Sorgen für Abwechslung. Bei Resi 4 gibt es kaum Rätsel...und wenn doch dann sind die zu anspruchslos. der Actionanteil überwiegt zu stark..und ist meiner Meinung nach zu leicht geraten. Wie du es schon gesagt hast Resi 4 geht einen anderen weg,der überhaupt nicht (kein bisschen!) meinen geschmack entspricht. Die Resi 4 BETA wäre mir lieber gewesen....bleibt wohl geschmackssache![]()
Booaah jetzt hast du es mir aber gegebenMcGlied schrieb:Ach du fandest die Rätseln in den vorigen Teilen anspruchsvoll!? Jetzt wird mir einiges klar.![]()
Mächtle schrieb:Rätsel: Sorgen für Abwechslung. Bei Resi 4 gibt es kaum Rätsel...und wenn doch dann sind die zu anspruchslos. der Actionanteil überwiegt zu stark..und ist meiner Meinung nach zu leicht geraten. Wie du es schon gesagt hast Resi 4 geht einen anderen weg,der überhaupt nicht (kein bisschen!) meinen geschmack entspricht. Die Resi 4 BETA wäre mir lieber gewesen....bleibt wohl geschmackssache![]()
Mächtle schrieb:Booaah jetzt hast du es mir aber gegeben. Mein kleiner Penis: anspruchsvoller bedeutet nicht gleich anspruchsvoll.
![]()
1. Die sind nicht nur anspruchsloser geworden,sondern auch ziemlich rar...1 Rätsel in 2 Stunden Spielzeit?McGlied schrieb:Aha, Resi 4 ist also so ein total schreckliches Spiel (wohlgemerkt: nicht "nicht so gut wie die anderen Teile" oder "nur ein gutes Spiel" sondern ein total ödes und doofes Spiel) weil die Rätsel noch anspruchsloser sind als die anderen anspruchslosen Rätsel. Also waren die anspruchslosen Rätsel jetzt gut oder nicht? Oder ist jetzt beides beschissen, das eine aber ein bisschen mehr? Bliebe immer noch die Frage warum du es den alten Teilen dann positiv zu Gute hälst.![]()
bleibt wohl geschmackssache![]()
Jetzt lass den Mist doch mal bleiben, dein Rumgenerve ist echt nicht mehr auszuhalten. Schade das mein Vorschlag, dich während der E3 für sämtliche Videospielforen zu sperren, leider keinen Anklang gefunden hat.Mächtle schrieb:
Naja, Resi4, ist wirklich ein cooles Game, aber richtige RE-Atmo, kam da nicht auf.McGlied schrieb:Mein Gott, jetzt häng dich doch nicht so elend weit aus dem Fenster. Du solltst vielleicht nicht gerade allen die das Spiel mögen Anspruchslosigkeit unterstellen. Ich zocke seit 15 Jahren Games und ich denke nicht, dass ich anspruchslos bin. Und Resi 4 gehört zu den besten Spielen die ich gespielt habe. Es hat nicht umsonst massig Topwertungen kassiert. DU siehst das offenbar anders - hagelt es deswegen gleich Unterstellungen von anderen Leuten?
Ich mach mal ein paar: Du hast keine Ahnung von Videospielen, bis starrköpfig, hast keinen Geschmack, bist unfähig dich auf neue Entwicklungen einzulassen...noch mehr gefällig? Wasn Typ.![]()
Tabris schrieb:Imo dürfte besonders das Resi 4 Gameplay super mit dem Controller funktionieren.