• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil: Revelations

Bin mal gespannt. Der einzig Grund, warum ich meinen 3DS nicht schon lange wieder verscherbelt habe.

Nur braucht man ja anscheinend das Circle Pad Pro um es gescheit zu steuern :dozey:
 
Bin mal gespannt. Der einzig Grund, warum ich meinen 3DS nicht schon lange wieder verscherbelt habe.

Nur braucht man ja anscheinend das Circle Pad Pro um es gescheit zu steuern :dozey:
Nur wenn du unbedingt eine Dual-Analog-Steuerung wie bei Resi 5 brauchst. Ansonsten hast du halt etwa die Steuerung von Resident Evil 4 + Bewegen bei gezogener Waffe.
 
Die Demo sollte mal langsam auch kommen, was soll sonst die Newsmeldung jetzt schon dazu

Spiele für Nintendo 3DS: Erst testen, dann kaufen!

Nintendo eShop bietet kostenlose Demos zu Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4

Gute Nachrichten für alle Nintendo 3DS-Besitzer: Ab sofort können sie sich aus dem Nintendo eShop kostenlose Demos der Spiele Resident Evil Revelations und Cooking Mama 4 herunterladen.

Resident Evil Revelations kehrt zum klassischen Gameplay der legendären Survival-Horror-Serie zurück. Der Titel wurde von Capcom speziell so entwickelt, dass er die innovativen Funktionen des 3D-Handhelds von Nintendo optimal unterstützt. Als Vollversion erscheint Resident Evil Revelations am 27. Januar - wer die ultimativen Horror-Erfahrung schon vorher antesten möchte, kann sich ab sofort die Demo-Version kostenlos im Nintendo eShop herunterladen.

Leidenschaftliche Köche dürfen sich auf Cooking Mama 4 aus der Küche von 505 Games freuen: In der Demo-Version gehen sie Mama zur Hand, die im Nu - und erstmals in 3D - fantastische Mahlzeiten auf den Tisch zaubert. Sie können die Küche ausschmücken, das Kochgeschirr ganz nach Geschmack gestalten und auf virtuelle Weise kochen wie nie zuvor. Dazu nutzen sie die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS, der virtuos immer wieder gedreht und gewendet wird.

Ein Besuch des Nintendo eShops lohnt sich in jedem Fall, denn auch in Zukunft wird es dort immer wieder Gratis-Demos zum Testen geben. Zu den nächsten Titeln gehört etwa Metal Gear Solid: Snake Eater 3D aus Hideo Kojimas legendärer Metal Gear-Serie von Konami. Das klassische Stealth-Action-Spiel erscheint in diesem Jahr für Nintendo 3DS. Es wird mit fantastischen 3D-Grafiken glänzen und sowohl die äußeren Kameras als auch den Bewegungssensor der Konsole ins Gameplay integrieren. Erwartet werden außerdem die Demo-Versionen von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und Rhythm Thief & the Emperor's Treasure von SEGA - auch sie werden demnächst als Downloads bereitstehen.

Außer den kostenlosen Spiele-Demos bietet der Nintendo eShop eine breite Palette an Download-Spielen für den Nintendo 3DS an. Darüber hinaus können sich die Besucher dort zahlreiche 3D-Klassiker sowie Virtual Console- und Nintendo DSiWare-Titel direkt auf ihre Konsole laden. Wer Zugang zum Nintendo eShop erhalten möchte, muss dazu nur über eine Breitband-Internetverbindung das aktuelle System-Update für den Nintendo 3DS ausführen. Außer den Demos und Spieleprogrammen kann man dann auch die Gratis-Software Nintendo Video herunterladen. Sie ermöglicht es, exklusive 2D- und 3D-Videos zu empfangen - natürlich ebenfalls kostenlos.


Quelle: Nintendo
 
Demo gespielt heute.. Also mit einem Stick ist das sooo übel fummelig, furchtbar!
2012 will ich nicht mehr so etwas spielen imho.
 
Demo gespielt heute.. Also mit einem Stick ist das sooo übel fummelig, furchtbar!
2012 will ich nicht mehr so etwas spielen imho.

hatte auch die Demo probiert. Mich hat vor allem das Zielen/Schießen übelst genervt. Geht gar nicht mit dem 3DS wenn man normal große Hände hat. Da bekommt man nach 2 Minuten einen Fingerkrampf. Für Kinder evtl. noch ok.
 
Holt euch unbedingt das Circle Pad Pro. Ist zwar alles andere als portabel, aber der 3DS liegt damit deutlich bequemer in den Händen. ^^
 
Allein aus ästhetischen Gründen boykottier ich das Ding vorerst mal!

der 3DS ist optisch doch sowieso 10 Jahre alt. Da macht es das Circle Pad auch nicht schlechter.

@007: Kinder spielen halt sowas, war schon immer so. Das erste RE auf der PS1 war DAS Spiel, welches damals die 12jährigen gezockt haben.

@Tabris: Verlängert das Circle Pad Pro die Entfernung zwischen Daumen und Fingern (= Schultertaste). Wäre genau das, was ich brauche.
 
Welche Spiele kommen denn demnächst noch damit? 20€ sind mir zuviel dafür ohne Spiel.
Ace Combat und Resi, die beide bereits erhältlich sind.

Ansonsten bisher bekannt: Metal Gear Solid 3, Kid Icarus, Kingdom Hearts, Monster Hunter 3G und Dynasty Warriors Vs.

@Crayfish: Wen kümmert die Ästhetik, wenn man sich mit dem 3DS einen Krampf in den Fingern holt und dieses Ding das Problem behebt?

@Franky: Wenn ich dich richtig verstehe, dann ja:

[IMG]
 
Zurück
Oben