• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil: Revelations

MarkKnopfler

´il Schlongo
Für mich enttäuschend. Hat grafisch mit den oberen screens wenig gemeinsam. Ausserdem sind in dem trailer nur ein gegnertyp zu sehen, und der ist ziemlich hässlich. das setting ist auch ziemlich öde. aufm schiff, schön alles grau in grau...

mal sehen ob das was gibt. bin da irgendwie skeptisch.
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
US- und EU-Releasetermin zu Resident Evil: Revelations enthüllt

Capcom hat nun den offiziellen Releasetermin zu Resident Evil: Revelations enthüllt. Während der US-Releasetermin am 7. Februar 2012 erfolgt, wird das Game in Europa am 27. Januar 2012 in den Handel kommen. Parallel dazu hat das Entwicklerstudio Capcom auch das jeweilige Box Art präsentiert:


[IMG]

consolewars.de
 

Caesar III

Oh Noes
Sieht ja ziemlich gut aus. Wieso der Text auf dem oberen Screen ist, versteh ich allerdings nicht. Das wäre unten deutlich besser imho.
 
Oben