• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil (Remake)

Ich denke man kann nicht drunter kucken und wenn´s geht dann hat sie ein Höschen an,war bei Sophitia auch so:eg:

@Shadow:
WAS HABEN DIE BEI SSBM denn drunter:D?

:roflmao:
@kybernaut: das machen wir ganz bestimmt! ich werde mir dann die pal version nur aus diesem grund kaufen! :lol:

dann sag mir bitte mal in welcher Reihenfolge ich die Bilder betätigen soll (in dem raum wo die Raben da hängen und am ende des Raums die mona lisa.
thanx

Original geschrieben von Dreamcube
Ich denke man kann nicht drunter kucken und wenn´s geht dann hat sie ein Höschen an,war bei Sophitia auch so:eg:

@Shadow:
WAS HABEN DIE BEI SSBM denn drunter:D?
Also Zelda trägt Strumpfhosen. ;)

Peach hat pinke Unterwäsche an :lol:

Biohazard Verkaufszahlen

Wurde das schon gepostet? :rolleyes:

Seit dem Release von Biohazard für Gamecube wurden bis zum 24. März 2002 104.144 Exemplare in Japan verkauft. Wie MCv berichtet, wurden dadurch auch die Hardware-Verkaufszahlen positiv beeinflußt. Vom 18. bis 24. März 2002 wurden 42.000 Gamecubes verkauft, in der Vorwoche waren es nur 18.500 Stück.

Quelle: consol.at

:ylsuper: toll oder? :)

Und bitte nicht vergessen, dass Resi noch nicht die ganze Woche draussen ist. Es kam erst am 21. raus und am 22. war noch ein Feiertag (Geschäfte geschlossen). Also kann man nur zwei bis drei Tage für Resi rechnen. :rolleyes:

das wär ja bombastisch! :D hmm, diese möglichkeit hät ich auch nicht...:( wie wird es eigentlich, wenn man mit der digi cam ein foto vom TV schisst? nicht wirklich gut oder?

trotzdem für den hype um das game kein guter verkauft auf der ps2..... hätten sie sich drum gerissen da wird ja ein golfgame 1mio mal verkauft :breit:

Bestimmt,Everybody´s Golf hat sich in 3 Tagen 1Mio. mal gverkauft:lol::breit:

Ich finde es gut,hoffen wir,dass es so gut bleibt:)

Biohazard wurde seit dem Launch bis zu diesen Verkaufszahlen an 3 Tagen verkauft und hat sich in 3 Tagen 104000 mal verkauft und du hast gesagt,dass sich ja das Golf Game besser verkaufte,da sagte ich,dass es in der gleichen Zeit (also 3 Tage) wohl kaum eine Million mal verkauft hat:rolleyes:

Original geschrieben von Dreamcube
Biohazard wurde seit dem Launch bis zu diesen Verkaufszahlen an 3 Tagen verkauft und hat sich in 3 Tagen 104000 mal verkauft und du hast gesagt,dass sich ja das Golf Game besser verkaufte,da sagte ich,dass es in der gleichen Zeit (also 3 Tage) wohl kaum eine Million mal verkauft hat:rolleyes:

:lol: ist ja schön nur wo sag ich das das golfgame in 3 tagen verkauft worden ist ? und glaubst du die 1 mio kriegen sie noch nicht ? :breit:

Zurück
Oben