MarkKnopfler
´il Schlongo
2std an einem Stück. Mehr geht nicht...
HeftigerSchinken. Gänsehaut pur. Ich sag nur "Kinderzimmer".
HeftigerSchinken. Gänsehaut pur. Ich sag nur "Kinderzimmer".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, 6-7 std kommt in etwa hin. Zock ja nie wirklich lange. 1-2 std. max dann ist auch gut sonst wer ich verrückt und agressiv.
oder deine Frau alle vier Wochen in die Kiste ziehen, dann wird das besser 

.
Ach heul doch! FirstPerson + erlaubtes Strafing ist doch viel besser als ThirdPerson ohne Strafingman sieht nicht, ob man nach links oder rechts ausweichen kann im Kampf,
DAS hat mich z.b. bei Resi 4 zur Weißglut gebracht.Am Ball bleiben irgendwann fluppt das.Natürlich nicht, aber es bringt deutliche Nachteile in den Fights mit sich. Ohne VR ist das Zielen mit der Pistole ein Gefrickel, man sieht nicht, ob man nach links oder rechts ausweichen kann im Kampf, weil man zu wenig die Umgebung im Sichtbereich hat, das hektische Umsichsehen etc....
Letztlich all die Handicaps, die solche Spiele haben. Hatte gehofft, ich könnte mich damit irgendwie arrangieren. Frustet halt...
Natürlich nicht, aber es bringt deutliche Nachteile in den Fights mit sich. Ohne VR ist das Zielen mit der Pistole ein Gefrickel, man sieht nicht, ob man nach links oder rechts ausweichen kann im Kampf, weil man zu wenig die Umgebung im Sichtbereich hat, das hektische Umsichsehen etc....
Letztlich all die Handicaps, die solche Spiele haben. Hatte gehofft, ich könnte mich damit irgendwie arrangieren. Frustet halt...