• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Resident Evil 7

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
mmmh, lecker Essen, und damit geh ich ins Bett :D ALTER! :D Aber sehr gut, dass das Spiel wieder zu seinen Wurzeln findet nach dem letzten Teil...

So, ich bin jetzt doch ein gutes Stück weiter. Puh, auf Normal auch gar nicht mal so einfach. Immer wieder die Munition knapp und mit dem Messer will man nicht wirklich kämpfen. Das Spiel ist spannend, gut gemacht und endlich mal auch wieder ein paar Rätsel, nichts unlösbares, aber so dass es Spass macht. Hat sich definitiv gelohnt, auch erst mal ohne Vr. Wird es denn am Pc unterstützt? Oder ist es exklusiv für die Ps4 vr?

Schon geil, oder? Da geht einem übelst der Stift. Will sowas auch nicht mehr ohne VR spielen...

Schlichtergreifend das Spielen auf ein neues Level gehievt. Wenn man auf dem TV zusieht, dieses "3D", den Tiefeneffekt sieht, dann VR aufzieht, dann ist das als wenn man in eine neue Welt, eine neue Dimension vorstößt. Imo rentiert sich VR und die ganzen Ausgaben alleine für dieses Spielgefühl.

Zu Beginn, wie die Fliegen durch die Gegend schwirren und auf einen zufliegen, dazu das Summen im Ohr....ich hab nur gefühlt "weg mit den Viehern" und "langsam juckts im Gesicht".....also übelst genial. Ich muss jedem dringendst empfehlen RE7 NICHT ohne VR zu spielen!

@Caesar III
Schon klar, dass das nix für Dich ist :D
Ich hätte aber was, quasi alternativ. Nintendoland. Aber Obacht: Beim Geisterspielchen könntest Angst kriegen ;). Für 20€ geb ichs her :D :tongue:

4players zückt 88%!

"Besitzer einer PlayStation 4 dürfen den Horror bekanntlich auch in VR erleben. Wer schon am Fernseher bei all der Spannung, der kompromisslosen Gewaltdarstellung und den Schockmomenten an seine Grenzen kommt, sollte nicht mal im (Alp)traum daran denken, sich mit PlayStation VR ins Baker-Anwesen zu wagen: Resident Evil 7 zählt ganz sicher zu den intensivsten VR-Erfahrungen und ist nichts für schwache Nerven!"

Kann ich bedenkenlos unterschreiben.

Ich nicht!
Finde ein zusätzliches Prozent für den VR-Modus ist deutlich zu wenig. Das ist viel zu nüchtern bewertet. Die spinnen doch :vogel:

Schlichtergreifend das Spielen auf ein neues Level gehievt. Wenn man auf dem TV zusieht, dieses "3D", den Tiefeneffekt sieht, dann VR aufzieht, dann ist das als wenn man in eine neue Welt, eine neue Dimension vorstößt. Imo rentiert sich VR und die ganzen Ausgaben alleine für dieses Spielgefühl.

Zumindest sollte man es ausprobiert haben. Bei mir war die Begeisterung auch groß, ich hatte mit REZ diesen absoluten WOW-Effekt.

@Thr4wn
Eigentlich schon. Aber auf der anderen Seite wieder viel Spaß mit dem möglichen Schweißgeruch, Virenkolonien, Würmern, Flöhen, Amöben, Bakterien und anderen diversen Kleinstlebewesen deiner Vorgänger. :D

ich kann das Game auch ohne VR einfach nur empfehlen. Auch wenn ich mir sicher bin dass das mit VR sicher geil ist. Allerdings, geht man mit dem Joypad und kann sich umschauen? Oder kann man sich in den Räumen auch bewegen? Die sind ja doch etwas gross... Ich seh da die Leute schon gegen Wände laufen. :D

Spiel ist auf amazon in den Bestseller-Charts auf Rang 1, Playstation VR auf 8, Kamera auf 10. Die Switch auf 17 :zahn:

Das Spiel scheint die VR gut zu pushen.

Zurück
Oben