Caesar III
Oh Noes
mmmh, lecker Essen, und damit geh ich ins Bett
ALTER!
Aber sehr gut, dass das Spiel wieder zu seinen Wurzeln findet nach dem letzten Teil...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exklusiv.
Schon geil, oder? Da geht einem übelst der Stift. Will sowas auch nicht mehr ohne VR spielen...
4players zückt 88%!
"Besitzer einer PlayStation 4 dürfen den Horror bekanntlich auch in VR erleben. Wer schon am Fernseher bei all der Spannung, der kompromisslosen Gewaltdarstellung und den Schockmomenten an seine Grenzen kommt, sollte nicht mal im (Alp)traum daran denken, sich mit PlayStation VR ins Baker-Anwesen zu wagen: Resident Evil 7 zählt ganz sicher zu den intensivsten VR-Erfahrungen und ist nichts für schwache Nerven!"
Kann ich bedenkenlos unterschreiben.
Schlichtergreifend das Spielen auf ein neues Level gehievt. Wenn man auf dem TV zusieht, dieses "3D", den Tiefeneffekt sieht, dann VR aufzieht, dann ist das als wenn man in eine neue Welt, eine neue Dimension vorstößt. Imo rentiert sich VR und die ganzen Ausgaben alleine für dieses Spielgefühl.
@Caesar III
Schon klar, dass das nix für Dich ist
Ich hätte aber was, quasi alternativ. Nintendoland. Aber Obacht: Beim Geisterspielchen könntest Angst kriegen. Für 20€ geb ichs her
![]()
![]()
Aber 400 öcken für die brille plus kamera uns Kopfhörer...das musste erstmal stemmen. Ausleihen kann man den Kram ja nicht.Ich muss jedem dringendst empfehlen RE7 NICHT ohne VR zu spielen!
Ausleihen kann man den Kram ja nicht