• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Ich quäle mich also wirklich zur Zeit durch. Habe etwas mehr als das erste Drittel geschafft bisher und ich muss sagen: Es ist wirklich kein gutes Spiel.

Technisch ist es gut, da gibt es wenig zu mosern. Aber spielerisch bleibt das Spiel fast alles schuldig. Und viel hängt da mit der völlig verkorksten Steuerung zusammen.

Aber auch der Spannungsbogen ist eher flach. Es ist wirklich ein stumpfer Shooter mit miserabler Steuerung in hübscher Verpackung.

Bisher würde ich ca. 70% vergeben und das auch fast nur für die Optik... :/

Die sollten sich schämen, da RE drauf zu schreiben. Hat eher was von Die Hard oder sowas.

Die Steuerung ist für mich mit das Schlimmste, was ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Ich warte auf eine Move-Edition. ;)

spielt ihrs alleine? dann ists klar das es euch nicht gefällt. solo fand ichs auch nicht so prickelnd. im coop ist resi5 allerdings wirklich extrem spaßig, gerade auf höheren schwierigkeitsgraden.

Ich habe nur ab und an mal ein Level im Coop gespielt. Aber da war die Steuerung auch nicht besser. :D

Btw: Die überall gelobte KI von Sheva ist über weite Strecken völlig kacke. Die macht nur Mist!

Bin jetzt im letzten Level und habe das letzte Dritte des Spiels im Coop gespielt. War besser, aber immer noch nicht gut.

Würde im Ganzen so 75% geben. Die sollen die Reihe mal ruhen lassen.

Spiele jetzt immer mal wieder im Coop online. Es sind aber fast nur Freaks mit unendlicher Ammo unterwegs, so dass ich da kaum was zu tun habe und so durchgezogen werde.

Sind auf der PS3 insgesamt recht wenig Leute noch online.

Danke, wieder 10€ gespart. :D Hatte überlegt ob ich, bei einem eventuellen "Best of" am Sonntag bei Steam doch noch zuschlage! Aber wenn die Steuerung noch immer scheiße ist und das Spiel ansich auch so nicht so prall, umso besser :D

Zurück
Oben