• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

:D

Das europäische Cover gefällt mir wesentlich besser als das us Cover. :)

Vor ein paar Seiten wurde ein Release-Termin genannt (13.03.09) - ist das Termin für Deutschland? Gibt es schon Infos, ob bei uns was geschnitten wird und ob man auf einen Import ausweichen muss? Kommt das Spiel irgendwo schon früher raus?

Mal hoffen, dass es diesmal früher bekanntgegeben wird. Bei Resi 4 erfuhren es die Käufer der deutschen Version ja erst zum Release des Spiels, vorher wurde noch behauptet es sei komplett ungeschnitten.

Capcom hat wieder einen neue Seite zu Resident Evil 5 veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um eine japanische, die euch Informationen rund um das Spiel bietet. Zwar ist alles in japanischer Sprache, ein Blick auf die Seite lohnt sich alle mal.

Wer sich das Ganze gerne mal persönlich ansehen möchte, hier gehts zur Seite

Außerdem gibt es nun einen Englischen Kijuju - Blog, welcher wohl von offizieller Seite ist, da Capcom diesen Fan - Blog mit auf seine japanische Seite genommen hat. In diesem Blog erzählt ein Fan namens Adam über das Dorf Kijuju, und auch über das mysteriöse, blonde Mädchen.
Aber schaut doch selbst.

P.S. Auf der offizielle Website gibt es nun auch ein kurzes Video zum Boss Popocarim.
Einfach auf Gameplay Klicken.

Quelle: re-allstars.de

Capcom hat die Kijuju-Webseite gleich mit zwei Besonderheiten aktualisiert. Zum einen wurde ein weiteres Kapitel freigeschaltet und zum anderen eine neue Live Action Episode, wo Hauptprotagonist Chris mit einer asiatischen Frau zu sehen ist. Um auf der Webseite zum nächsten Kapitel zu kommen, müsst ihr lediglich auf die '2' klicken und ''plagas'' eingeben.

Auf der Seite findet ihr auch neue Bilder zu einem bereits bekannten aber namenslosen Boss-Gegner.

Wenn die Seite 100.000 mal angeschaut wurde, werden dort u.a neue Infos zum nächsten Boss-Gegner freigeschaltet.

Link zu Kijuju Webseite

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Limited Edition für Europa!

Capcom hat heute bestätigt, dass eine PS3 Limited Edition zu Resident Evil 5 in Europa erscheinen wird, das Spiel wird am Freitag, dem 13. März im Handel erhältlich sein.

In der Limited Edition wird enthalten sein neben dem Spiel noch eine zusätzliche DVD, auf der ein "Behind the scenes" - Video drauf ist, sowie Trailer zu Resident Evil Degeneration.

Bild der Limited Edition

Ein exakter Preis, wurde noch nicht genannt.

Es gibt aber nicht nur eine PS3 Limited Edition für Europa!
Es gibt auch eine XBox360 Limited Edition für Europa!

>> Klick <<

PS3 Limited Edition für Europa!

Capcom hat heute bestätigt, dass eine PS3 Limited Edition zu Resident Evil 5 in Europa erscheinen wird, das Spiel wird am Freitag, dem 13. März im Handel erhältlich sein.

In der Limited Edition wird enthalten sein neben dem Spiel noch eine zusätzliche DVD, auf der ein "Behind the scenes" - Video drauf ist, sowie Trailer zu Resident Evil Degeneration.

Bild der Limited Edition

Ein exakter Preis, wurde noch nicht genannt.

Das hat nichtmal was mit Fanboy zu tun. Wozu soll er sich für was besonders interessieren, von dem er gar nix hat?

Wenn ich Golf fahre, ist mir doch scheiß egal, ob Ford für ihre Karren auch die gleichen Felgen anbietet, so lange sie nicht auf meinen Golf draufgehen.

Nicht jeder, der sich nicht für deine 360 interessiert, Superfrog, ist gleich ein Fanboy.

naja, aber in einem Thread wo es um beide Versionen geht, würde ich mich auch freuen wenn auf BEIDE hingewiesen wird. Aber was solls.

Möglicherweise basierte die News auf der ersten Pressemitteilung von Capcom in der nur die PS3-Version aufgeführt wurde. Sie haben sich anschliessend in einem Update dafür entschuldigt und erklärt, dass das Material zur 360-Version nachgeliefert wird.

naja, aber in einem Thread wo es um beide Versionen geht, würde ich mich auch freuen wenn auf BEIDE hingewiesen wird. Aber was solls.

Ja verständlich. Aber was er nicht weiß, kann er nicht posten. Die Meldung stand auf vielen Seiten erstmal so. Die 360-Version ist da erstmal unter gegangen.

Und wenn er das so liest, soll er dann "losrennen" und auf Verdacht suchen, ob es evtl. noch mehr zu melden gibt? ;)

Zurück
Oben