• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

Also meins ist immer noch nicht verschickt worden und da der Laden ja jetzt schon zu hat(Play asia) wegen der Zeitverschiebung wird das heute wieder nichts:würg:

habt ihrs gleich von ami land bestellt? :-)...

Meines dauert wohl auch länger.. sogar noch nich mal abgeschickt. Wobei bei alcom weis man dort durch ja nie richtig. Manchmal aktualisieren die ihre page tage nicht, und plötzlich ist es im briefkasten.Hoffen wir das es dieses Wochenende erscheint.

Wollte ich auch schon posten; aber klärt der Text endgültig, ob das Spiel via Freeloader läuft? Imo ist das zu allgemein geschrieben. Aber da die Demo bereits lief, gehe ich mal davon aus, dass auch das richtige Spiel läuft. :)

Original geschrieben von Angvil
habt ihrs gleich von ami land bestellt? :-)...

Meines dauert wohl auch länger.. sogar noch nich mal abgeschickt. Wobei bei alcom weis man dort durch ja nie richtig. Manchmal aktualisieren die ihre page tage nicht, und plötzlich ist es im briefkasten.Hoffen wir das es dieses Wochenende erscheint.
Joa...dito :dead:

Zurück
Oben