• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 4

das nächste mal wenn ich eine ironische bemerkung mache sage ich dir vorher bescheid. ;)

ACHTUNG IRONIE!!!
ich hätte es ja auch mit singstar vergleichen können.

resident evil mit resident evil zu vergleichen halte ich nicht für einen fehler zumal re outbreak hierzulande offline erschien.

:dead:

Original geschrieben von Konsolenfreak
egal auch, wenn "nur" making of biohazard4 drauf ist bin ich schon zufrieden :). ich bin schon glücklich, dass die vorbesteller der jp version nicht vergessen werden :D

Warum holen sich einige von Euch die jap.version ?,ist die in Englisch gehalten ?,weil auf japanisch kommt doch nicht gut oder ?.Ich werde mir die U.S holen,kommt doch früher

Original geschrieben von Darkboy1970

Warum holen sich einige von Euch die jap.version ?,ist die in Englisch gehalten ?,weil auf japanisch kommt doch nicht gut oder ?.Ich werde mir die U.S holen,kommt doch früher

hatte mir damals die jp vobestellt weils hieß sie kommt frühen aber nun ist das ja ander *heul* werd mir demnächst wohl auch noch die us bestellen :)

::NEWS::

Endlich hat Capcom mit der riesigen Resident Evil-Fangemeide auf der PlayStation 2 ein Einsehen und so wird Capcoms Horror-Schocker Resident Evil 4 neben Gamecube auch für die PlayStation 2 erscheinen.

Ob es auch eine Xbox-Version von Resident Evil 4 geben wird, hat Capcom bisher noch nicht entschieden. Die PS2-Version ist aber auf jeden Fall in Arbeit und soll Ende 2005 weltweit erscheinen, dagegen kommen Gamecube-Besitzer bereits im Frühjahr 2005 in Genuss von Capcoms neusten Action-Adventure.

Möglicherweise werden auch Resident Evil Remake und Resident Evil Zero für die PlayStation 2 erscheinen, dies wollte man bei Capcom allerdings weder bestätigen, noch dementieren. Aber die Vergangenheit hat gezeigt (Resident Evil-Versionen für Dreamcast), dass sich Capcom für keine Umsetzung zu schade ist.

Quelle: http://www.videospiele.com/cgi-bin/...gi?week=0&id=13

Ich weiss schon, was die neuen Inhalte sein werden: Die altbekannten Türsequenzen um die langen Ladezeiten der PS2-Version zu verstecken. ;)

Obwohl, wenn es so lange dauert wie bei Outbreak, dann kann man das mit einer Tür gar nicht mehr glaubwürdig vertuschen. :D

Oder: Die Türen klemmen.
30 Sekunden danach hat man die Auswahl per Buttons, ob man die Tür eintreten, einschlagen od. sich den Weg frei schiessen möchte. Genial oder? :D

Zurück
Oben