• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resi für die Box?

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Silversurfer_itS

Ja, das tue ich.
Es ist einfach schwer vorstellbar, das Capcom innerhalb von einem Jahr fünf Resis komplett neu aus dem Boden stampfen will, wenn man schaut, wie lange die schon an Teil 1 sitzen der immernoch nicht draußen ist.

klar wirds wohl nicht wie teil 1 sein. aber du hast noch keine bilder gesehen :mf:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

klar wirds wohl nicht wie teil 1 sein. aber du hast noch keine bilder gesehen :mf:

Hehe, du aber auch nicht:p
Sagen wirs einfach so, der erste Teil ist der, der das viele aufmotzen aufgrund seines Alters am meisten nötig hatte, um weitere Streitigkeiten zu vermeiden:D

Und bei Resi3 werden sie wahrscheinlich trotzdem die eh schon aufgemöbelte PC-Version mit leichten grafischen Verbesserungen übernehmen;) *indeckunggeh*:eg:

sicher schon länger als Factor 5 es mit Rogue Leader war... jetzt.

ausserdem arbeiten die schon seit jahren an REZero
Die Pressekonferenz war Ende 2001, als es zum ersten mal gezeigt wurde. Da haben sie noch nicht sehr lange dran gearbeitet, da es ja noch gar nicht geplant war, Resi 1 auf dem Cube zu bringen.

Resi Zero wurde wahrscheinlich komplett neu entwickelt. Sonst wäre es ja vorgerendert und das hoffe ich mal nicht.

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Hehe, du aber auch nicht:p
Sagen wirs einfach so, der erste Teil ist der, der das viele aufmotzen aufgrund seines Alters am meisten nötig hatte, um weitere Streitigkeiten zu vermeiden:D

Und bei Resi3 werden sie wahrscheinlich trotzdem die eh schon aufgemöbelte PC-Version mit leichten grafischen Verbesserungen übernehmen;) *indeckunggeh*:eg:

eigentlich ist es mir gleich... ich kauf so oder so die ganze serie... somit habe ich alle auf einer machine und muss keine PSX- oder N64- oder DC-version hervorholen, ausleihen oder kaufen. :anim:

eigentlich ist es mir gleich... ich kauf so oder so die ganze serie... somit habe ich alle auf einer machine und muss keine PSX- oder N64- oder DC-version hervorholen, ausleihen oder kaufen. :anim:

Und ich kauf lieber neue Spiele:p

Zurück
Oben