• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resi für die Box?

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silversurfer_itS

Guest
Hier die News von Areaxbox:

Und noch ein Gerücht: Evil Avatar will laut gut informierten Quellen erfahren haben, dass im nächsten Jahr (also 2003) alle fünf Resident Evil Games auch für die restlichen Next-Generation Konsolen umgesetzt werden (wahrscheinlich sind Xbox und PS2 gemeint).

Zuerst erscheinen die fünf Gruselschocker allerdings in diesem Jahr "exklusiv" für den Nintendo Gamecube.
-----------

Wenn das wirklich zutrifft, dann können wir jubeln:anim:
Auf die dämlichen Remakes kann ich persönlich zwar allesamt verzichten, aber ResiZero erscheint mir mehr als interessant:)

Die Dinger sind von Capcom, is da wirklich einer von ausgegangen das "exclusiv" wäre von großer Bedeutung?;)

Evil Avatar ist nun wirklich keine wirklich glaubwürdige Quelle.

Zuerst soll sowas mal bei IGN etc. stehen, vorher ist es nichts weiter als ein dummes Gerücht.

Ausserdem: Wer kauft Resi Zero ein Jahr nach dem Release auf dem Cube noch auf der Xbox?

Original geschrieben von [GU] Shadow
Evil Avatar ist nun wirklich keine wirklich glaubwürdige Quelle.

Zuerst soll sowas mal bei IGN etc. stehen, vorher ist es nichts weiter als ein dummes Gerücht.

Ausserdem: Wer kauft Resi Zero ein Jahr nach dem Release auf dem Cube noch auf der Xbox?

wer hat Code Veronica nach über einem Jahr noch auf der PS2 gekauft ?? :D
allerdings muss ich sagen, daß ich auch die "Remakes" gerne Zocken würde, da sich ja nun einiges geändert hat!!!....

Der Daxter

Wovon redest du? Es gibt sehr viel auf dem Cube. :dozey:
Was willst du dann mit Resi 1?

Capcom sollte lieber ihre Resourcen für neue Spielkonzepte oder gute Fortsetzungen mit neuen Ideen verwenden. Das Resi 1 Remake ist so sinnvoll und nützlich vie ein Kropf. Wer sich als älterer Gamer darauf freut und nicht die PS-/Sat-Fassung bereits gespielt hat, weil er stur nur sein N64 besitzen wollte, hat irgendeinen Schuß nicht gehört.

Diese wöchentlichen Updates mit immer neuen Bildern, die allesamt keine neue Aussagekraft besitzen und nur einen weiteren super Raum zeigen, gehen mir gehörig auf die Nerven. Das ist auch ein Grund, warum mir mein Hobby in letzter Zeit immer weniger Spaß macht. Man kriegt fast nur noch die gleichen Spiele, diesmal halt in grün. Aber freut euch ruhig auf so geniale Games wie Rogue Leader oder Resident Evil. Grafische Blender ohne jeglichen Tiefgang oder gar Gameplay...endlich verstehe ich, was mit der Nintendo Difference gemeint ist: Pure Langeweile.

Ich hoffe sehr, daß Capcom mit ihrem Remake-Wahn endlich einmal auf die Fresse fallen. Am Besten mit Resi 1. Das tut dann besonders weh, aber vielleicht denkt man dann ja um. Nur glaube ich, daß es leider ein Erfolg wird und dieser Trend noch verstärkt wird.

Mal was anderes !
@Shadow

Auch wenn Resident Evil 1 für den GC kommt wird es meiner Meinung nach nicht die GC Verkaufszahlen in Japan ankurbeln , der gößte Beweis ist doch schon Code Veronica auf den DC ! :(
Da hat schon King recht es müßen neue Spiele kommen !

Zu deiner Information, ich kenne das Original Resident Evil relativ gut. Capcom bringt uns auch noch Resi 0 und 4, das sind keine doofem Umsetzungen, CAS Ra kriegen wir ebenfalls, ein komplett neues Game. Wir kriegen auch Eternal Darkness, Star Fox, Zelda, Mario, Metroid Prime usw.

Ich will Resi, weil ich's schon auf der PSX sehr gerne gezockt habe, die Schockermomente waren genial. Ich habe es aber nie selbst besessen, genau wie die Nachfolger abgesehen von Resi 2. Ich werde mir die ganze Serie kaufen, hast du etwas dagegen?

Ihr kriegt doch auch Genma Onimusha, ein super tolles neues Game oder? :dozey:

Original geschrieben von Bronson
Mal was anderes !
@Shadow

Auch wenn Resident Evil 1 für den GC kommt wird es meiner Meinung nach nicht die GC Verkaufszahlen in Japan ankurbeln , der gößte Beweis ist doch schon Code Veronica auf den DC ! :(
Da hat schon King recht es müßen neue Spiele kommen !
Es ist mir völlig egal wie gut es sich verkauft. Ich werd's mir kaufen, aus den selben Gründen aus denen ich mir das Original auf der PSX kaufen würde, wenn ich eine hätte.

Du kannst meinen Beitrag auch ganz ignorieren. :dozey:
Mache ich ja auch, solange er nur als Antwort auf meinen Beitrag getarnt ist und nicht wirklich auf diesen eingeht.

btw fand ich den Onimusha-Schuß ins eigene Knie richtig amüsant.

Zurück
Oben