• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2011: Gladbach vs. Bochum / Dresden vs. Osnabrück

Dresden - ********* Frankfurt, Dresden - Hansa Rostock, Dresden - Energie Cottbus, Dresden - Eisern Union, Dresden - Aue, Dresden - St. Pauli, Cottbus - St.Pauli

Frankfurt - Frankfurt net vergesse. :znaika:

Heute Abend interessiert mich eigentlich nur: Wird Funkel in der 70. oder 80. Minute auf die Tribüne geschickt?

Irgendwie scheints scheissegal zu sein wer ein Fussball Spiel kommentiert. Ueber den Kommentator wird immer gemeckert egal wer es ist :)

Da würde der 1. Liga ein schönes Derby fehlen, wenn Gladbach absteigt. Aber dann hat die 2. Liga noch eins mehr (vs. Aachen).

Schöne Stimmung im Stadion. Die Bochumer singen glaub ich schon seit über ner Stunde durch :)

Wollte auch gerade schreiben, dass eine tolle Stimmung im Stadion ist. Hätte ich den Bochumern gar nicht zugetraut. Zumindest nicht so.

So. Mal sehen, was die Fans jetzt noch zeigen. Aber die Sache dürfte entschieden sein. Die passive Haltung seit der Führung hat sich jetzt gerächt.

na jetzt singen halt die Gladbacher ;) Aber wer will es den Bochum Fans vergällen? Relegation ist einfach Mist

Zurück
Oben