• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2011: Gladbach vs. Bochum / Dresden vs. Osnabrück

Stimmung erstklassig, Spiel zweitklassig, Kommentator drittklassig :dozey:

Wer ist der Kommentator? Das geht ja gar nicht.

Dynamo bisher ziemlich stark. Osna will wohl erstmal nur die 0 halten.

Heiko Scholz ist nen ganz schöner Brummer geworden :D Osna muss zulegen, bisher zu harmlos

Meine Nerven ...

zwanzig gute Minuten reichen zu einem guten, aber sehr glücklichen Ergebnis. Dynamo mit riesen Chancen. Was solls. Ergebnis stimmt

Was ein Vergleich von Bochum mit Gladbach mit einer dritten Mannschaft zu tun haben soll bleibt wohl in aller Ewigkeit Dein Geheimnis.

Kurt: "Mama, ich bin größer als Fritz." Mama antwortet: "Aber Joachim ist auch 1,25m groß." Kurt: "Ach so. Dann weiß ich ja jetzt ob ich größer bin als Fritz."

Herzlichen Glückwunsch zu dieser intelligenten Antwort. Wenn ... schreien könnte. Aua.

Zurück
Oben