• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2011: Gladbach vs. Bochum / Dresden vs. Osnabrück

ziemlicher Krampf am Ende von beiden. Die Luft ist raus. Spiel lebt nur noch von der Spannung. Und nu auch noch Verlängerung ...

Japp. Leider.

Dann gibt es halt in der kommenden Saison eine natuerliche Auslese der "Anhaenger" von Rostock, Draesdn und Frankfurt. Oder noch besser: Richtig ueble Krawalle und die beteiligten Mannschaften werden in die Bezirksliga zwangsversetzt.

Aber echt! Unerträglich das Dynamo-Gesindel! :dead:

Da wirds kommende Saison noch richtig heftig abgehen in Liga 2.

Japp. Das wird richtig "lustig" werden kommende Saison.

Dresden - ********* Frankfurt, Dresden - Hansa Rostock, Dresden - Energie Cottbus, Dresden - Eisern Union, Dresden - Aue, Dresden - St. Pauli, Cottbus - St.Pauli

Nuff said ...

über den Abstieg gestern könnte ich mich immer noch ärgern. Da führt man verdient 1:0, spielt ne tolle erste Halbzeit und lässt sich dann nach der Pause so abfrühstücken ...aber bezeichnend für den bisherigen Saisonverlauf. Na immerhin gibts in der dritten Liga dann nette Derbys gegen Bielefeld und Preussen Münster. Mehr Siege gibts vermutlich auch ....

Mit der lustlosen Gurkentruppe? Nein Danke. Es waere zwar wirklich schoen gewesen endlich mal wieder Derbys gegen die Anderen auf Augenhoehe zu spielen. Aber wir waeren vermutlich auf dem Spielfeld abgeschlachtet worden. Dafuer kommt es vermutlich kommende Saison zu 2 lustigen Spielen gegen die Lilien. Das wird vermutlich auch ein "Spass".

Edit: Die Zeiten in denen sich einige aus dem OFC Anhang wie die Axt im Walde bekommen haben und solchen Scherzkeksen wie aus Dresden und Frankfurt in nichts nachstanden, sind gluecklicherweise vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben