• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

Ich bekomme richtige Gewissenbisse,da ich dieses geile Spiel einfach so im Laden lassen musste.:( :D

Spätestens an Weihnachten wird auch dieses Spiel in meinem Laufwerk rotieren dürfen...

So, der Flughelm war heute relativ schnell gefunden und schon war ich mitten in der ersten Flugsektion.
Mein Urteil:
Macht Spass, aber die Handlungsmöglichkeiten sind arg begrenzt. Es geht lediglich darum, mit dem Flugzeug rumzufliegen (gute Steuerung) und irgendwelche Flugobjekte in Form von Schlangen abzuschiessen (in Origin-Art). Daneben fliegen noch ca. 50 kleinere Flugzeuge rum, die nach Erledigung Munition und Energie hinterlassen. Sobald man nun beginnt, die Schlangen anzugreifen, kommt sofort ein kleines Flugzeug und beginnt einen abzuschiessen. Ist dieses vernichtet, hat man die Schlange längst aus den Augen verloren und muss wieder eine suchen. Prinzipiell ist das kein Problem, da es einen Radar gibt, aber das Flugzeug dreht sich so langsam, dass es nach ein paar Minuten schon ermüdend wird...

Gold Bolts?

Sammele gerade die Gold Bolts. Weis aber leider nicht wo ich die gegen waffen eintauschen kann?
Angeblich irgendwo auf der raumstation von oltanis aber wo denn da?
Bis auf den endkampf habe ich das game durch und mitlerweile 20 gold bolts.
kann mir da jemand helfen?
Und wie soll ich eigentlich an 150000 bolts für die RIAD kommen?

Zurück
Oben