• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ratchet & Clank Reboot

Bin jetzt kurz vorm Ende und kann es bedenkenlos jedem Fan der Serie empfehlen, es sei denn man fand den ersten Teil scheisse, denn das Spiel ist quasi eine 1:1 Umsetzung mit neuen Waffen und ein paar neuen Sachen zum Sammeln. Weiß allerdings noch nicht was nach dem Abspann freigeschaltet wird und ob das evtl. noch motivierend ist. Wer es nur durchspielen möchte, kann es sich auch auch ausleihen, denn wenn man strikt der Story folgt sollte das in 8 Stunden machbar sein. Ich hab mir viel Zeit gelassen und bin bei ca. 15 Stunden. Passt.
 
Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Erinner mich dunkel das der erste Teil damals gar nicht so leicht war
 
Ich meine, dass er einstellbar ist. Spiele auf normal und das geht gut klar. Man stirbt schon ab und an, gerade anfangs, aber mit dem Upgraden und Kombinieren der Waffen kann man sich viel erleichtern.
 
Und durch. Nach dem Spiel schaltet man noch einen Challenge Mode frei in dem man die Waffen weiter verbessern kann, der aber quasi nur ein New Game + ist. Werde wohl trotzdem noch weiterspielen um die Karten und Bolts auf 100% zu bringen.
 
Spiele es auch gerade, ist sehr nett. Inhaltlich eher seicht und bis auf ein paar nette Gags ziemlich belanglos. Aber es spielt sich gut und ist teilweise sogar etwas fordernd.
 
Habs in den letzten Tagen auch genossen und durchgespielt, spielerisch einfach immer noch eine tolle Mischung, bitte auch alle anderen Teile als Remaster oder HD Remake rausbringen Sony :znaika: Gibts noch was nettes wenn man alle Bolts und Karten findet?
 
Ich glaube ja (Superwaffe und diverse Goodies und Bonusmaterial? Kann mich gerade nicht erinnern), wobei ich es auch nicht gemacht habe. Sehr schönes Spiel, nur der finale Bosskampf war ein ziemlicher Difficulty Spike, nachdem der Rest ja eher seicht war.
 
ach so hart war der dann doch auch nicht, da fand ich die Railroadabschnitte zu ihm hin ätzender. Eh ein Aspekt des Spiels der abgeschafft gehört
 
Werde mit der PS Pro dann wohl Game++ angehen. Oder nochmal komplett von vorne. Das Spiel ist einfach toll.
 
Deutlich bessere Kantenglättung. Rest fällt wohl eher ingame auf. Mehr oder weniger. Spiel sieht ja so auch schon toll aus.
 
Für ein "gratis" kantenglättungs-upgrade find ichs schon echt nett, hat imo den hervorragenden optischen gesamteindruck so ein kleines bisschen gestört.
 
Zurück
Oben