• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ratchet & Clank Reboot

E

Enrico Pallazzo

Guest
Das Spiel zum Film zum Spiel :znaika:

Nachdem sie in den letzten Jahren das Franchise leider ein wenig vor die Wand gefahren haben, scheinen sie mit dem Spiel für die PS4 die Kurve zu kriegen. Trailer schaut super aus und das erste Gameplaymaterial geradezu grandios :love:

Trailer:


Gameplay:


 
Aber ansonsten alles beim Alten (das heißt aber auch: es könnte schlimmer sein).

Aber genau das ist doch das gute. Weg vom Multiplayergedöns und sonstigen Experimenten zurück zu dem was die Fans wollen. Ein spassigen Action-Hüpfer mit verrückten Waffen und jeder Menge Humor :)
 
Ist das jetzt ein komplett neues Spiel? Und warum Reboot? Das sieht doch aus wie immer.

Ich freu mich drauf, geile Serie und die Optik sieht extrem lecker aus.
 
Ich meine, dass man es im US PSN schon vorbestellen kann für 40 Dollar. Dementsprechend wohl recycelte Inhalte?
 

Phantastischer Detailgrad :love: Nach Recycling schaut das übrigens nicht aus
 
Konnte es natürlich nicht lassen. Erster Eindruck nach 2-3 Stunden ist erwartet sehr gut. Es sieht super aus und es spielt sich top. Das Original ist lange her, daher kann ich mich nicht genau erinnern, aber die ersten 4 Planeten, die ich bisher gespielt habe, sind identisch zu damals. Es gibt aber auf jeden Fall neue Waffen mit viel mehr Upgrademöglichkeiten. Und Sammelkarten.
 
Klingt gut :) Für mich eh ein Pflichtkauf, aber nicht im April, der ist imo völlig überladen mit geilen Spielen.
 
Enter the Gungeon
Stories: Path of Destinies
Invisble Inc.
Banner Saga 2
Star Fox Zero
Axiom Verge
Severed
Stranger of Sword City
Yo-Kai Watch

und vermutlich noch ne Handvoll die ich vergessen habe ;) Gerade die Indies gehen im Moment sehr ab
 
Zurück
Oben