Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp alle autos haben 4 stück nur beim subaru ist das schwarz einfach wegen der haube am passensten deshalb hab ich selbige erwähnt. hab natürlich all4 für den impreza und zeitfahrn muss man dafür net bemühen, das geht bei superrally ganz von allein =)Original geschrieben von Superfrog
Eben es gibt 4 Lackierungen, man muss dafür nur 400 km mit dem Subaru runterspulen. Im Zeitfahren geht das ganz fix.
Original geschrieben von Superfrog
Nein, alle. Im Splitscreen zu viert, über System Link und XBL 4-16 Spieler. Bei 4 Spielern sieht man die Autos der Gegner ganz normal, Kollisionen und volles Schadensmodell sind an. Steigt die Spielerzahl über 4 (bis zu 16), werden die Wagen als Gitternetzmodelle dargestellt und verhalten sich wie ein Ghost (also keine Kollisionen mit anderen Karren möglich).
Die Streckenart ist völlig egal, geht alles im Multiplayer. Bei den Crossover-Kursen (also zwei quasi-parallelen Rundkursen), fährt je eine Hälfte der Spieler auf einer Bahn, die andere auf der anderen.
Ich hab mittlerweile auch die ersten 3 Klassen durch und alle Strecken und Autos freigeschaltet. Die offenstehenden Freischaltungen versteh ich auch nicht, könnten ja höchstens Lackierungen sein (auch in der Meisterklasse hab ich nicht alle Rennen gefahren).Original geschrieben von relikt
hab gestern direkt noch die letzten 3 events gemacht auf super rally und muss sagen ich bin enttäuscht, es war pipieinfach, es gab nichts zu gewinnen und hat garnichts gebracht außer das ich dank des vielen fahrens für den audi sport quattro alle 4 lackierungen habe. naja. das spiel ist wirklich viel viel zu einfach, ich habe wirklich jedes event auf 1 abgeschlossen und das immer beim ersten versuch.![]()
Original geschrieben von Lukas
Also ich hatte gegen ende der profi meisterschaft arge preobleme, bei den ellelangen schweden etappen bei dichten nebel![]()
Jetzt kommt suparrally yeah![]()