• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rallisport Challenge 2

hm umso besser auch wenn ich dir nicht so recht glaube, naja zumindest bei racern gibts ja keine scharfschützengewehre :D

was hastn du so an live games?! cs doch hoffentlich?!

Nein, Top Spin und RSC2 ;) Ansonsten hab ich noch PES3 für PS2, das sind die einzigen Spiele die ich habe :lol: (Mal von jeder Menge Debug-Discs abgesehen :D )

Aber lass uns darüber mal im ICQ labern. :)

Mich kotzt es an, dass der subaru ne schwarz - matte motorhaube hat. Da gibts null spiegelungen ... warum hat der nicht ne blaue wie in jedem anderen spiel bzw. wie auf den ersten screenhots :mad:

Eben es gibt 4 Lackierungen, man muss dafür nur 400 km mit dem Subaru runterspulen. Im Zeitfahren geht das ganz fix.

Ja hab ja schon die ersten 3, aber da is die motorhaube immer so matt, also in der motorhaubenperspektive mit der ich zocke sieht man null spiegelungen wie bei anderen autos ... grrrr

Original geschrieben von Superfrog
Eben es gibt 4 Lackierungen, man muss dafür nur 400 km mit dem Subaru runterspulen. Im Zeitfahren geht das ganz fix.
jupp alle autos haben 4 stück nur beim subaru ist das schwarz einfach wegen der haube am passensten deshalb hab ich selbige erwähnt. hab natürlich all4 für den impreza und zeitfahrn muss man dafür net bemühen, das geht bei superrally ganz von allein =)

Was kann man im Multiplayer-Modus eigtl. genau machen? Nur diese Strecken gegeneinander fahren, wo man normal auch gegen den Computer fährt, sprich diese Rundstrecken oder wie :confused:

Nein, alle. Im Splitscreen zu viert, über System Link und XBL 4-16 Spieler. Bei 4 Spielern sieht man die Autos der Gegner ganz normal, Kollisionen und volles Schadensmodell sind an. Steigt die Spielerzahl über 4 (bis zu 16), werden die Wagen als Gitternetzmodelle dargestellt und verhalten sich wie ein Ghost (also keine Kollisionen mit anderen Karren möglich).

Die Streckenart ist völlig egal, geht alles im Multiplayer. Bei den Crossover-Kursen (also zwei quasi-parallelen Rundkursen), fährt je eine Hälfte der Spieler auf einer Bahn, die andere auf der anderen.

Original geschrieben von Superfrog
Nein, alle. Im Splitscreen zu viert, über System Link und XBL 4-16 Spieler. Bei 4 Spielern sieht man die Autos der Gegner ganz normal, Kollisionen und volles Schadensmodell sind an. Steigt die Spielerzahl über 4 (bis zu 16), werden die Wagen als Gitternetzmodelle dargestellt und verhalten sich wie ein Ghost (also keine Kollisionen mit anderen Karren möglich).

Die Streckenart ist völlig egal, geht alles im Multiplayer. Bei den Crossover-Kursen (also zwei quasi-parallelen Rundkursen), fährt je eine Hälfte der Spieler auf einer Bahn, die andere auf der anderen.

eigentlich muss man auf ghost stellen damit mehr als 4 spieler eingestellt werden müssen und nicht andersrum und man kann auch mit 4 spielrn als ghosts fahren.:D *klugscheiß*

Original geschrieben von relikt
hab gestern direkt noch die letzten 3 events gemacht auf super rally und muss sagen ich bin enttäuscht, es war pipieinfach, es gab nichts zu gewinnen und hat garnichts gebracht außer das ich dank des vielen fahrens für den audi sport quattro alle 4 lackierungen habe. naja. das spiel ist wirklich viel viel zu einfach, ich habe wirklich jedes event auf 1 abgeschlossen und das immer beim ersten versuch. :(
Ich hab mittlerweile auch die ersten 3 Klassen durch und alle Strecken und Autos freigeschaltet. Die offenstehenden Freischaltungen versteh ich auch nicht, könnten ja höchstens Lackierungen sein (auch in der Meisterklasse hab ich nicht alle Rennen gefahren).

Und was hat es mit den 2 zusätzlichen Bonusautos auf sich, die es angeblich geben soll (laut Steppberger im Maniac)? Hast du wirklich alles mit maximaler Plazierung/Punktzahl durch? Und da kam nix mehr?

Jupp ich hab jedes event mit dem ersten platz abgeschlossen und in jedem wettbewerb die maximale punktzahl bekommen, neue autos ibts nicht und neue strecken ebenfalls nicht, die lackierungen sind da wohl auch nicht gemeint, ich weiß echt net was das soll da :confused:

Also ich hatte gegen ende der profi meisterschaft arge preobleme, bei den ellelangen schweden etappen bei dichten nebel :dead:

Jetzt kommt suparrally yeah :)

Zurück
Oben