• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rallisport Challenge 2

Original geschrieben von mcpete

Irgendwas muss ja noch passieren?! Wahrscheinlich braucht man solange bis man diesen Modus geschafft hat, dass man mit allen Karren über 400 km gefahren ist und somit wenigstens alle Lackierungen hat :zahnlücke

ne glaub mir du pickst dir später deine lieblingskarre der leistungsstarken raus und bleibst dabei.

ich hab mit dem subaru impreza WRX zb. alles gemacht was ging weil sich die kiste einfach besser gefahren ist als zb. citroen xsara. deshalb hab ich mit dem auch schon 350km aufm tacho.

aber wie gesagt die letzte klasse sind nur normale rallys und man wird eher die gruppe B boliden nehmen oder wie diese alten geschosse heißen.

Original geschrieben von WeedFUX
aber ich hab von amazon noch nicht mal ne versandbestätigung :( :( :(

Stornier es! Wenn es noch nicht versand wurde, geht das mit 3 klicks. :)

Dann ab in den Media/Saturn wo auch immer, dort müßte es das Game doch auch schon geben :)

Ich hätte es auch unglaublich gern, aber ich bin einfach pleite.

o man, ich würd ja auch gerne mitreden aber ich hab von amazon noch nicht mal ne versandbestätigung :( :( :(

das war auch das erste und das letzte mal das ich ein game bei amazon vorbestellt habe. :mad: :( :mad:
Ganz ruhig bleiben...meins wurde heute versandt. ;)

Original geschrieben von Kybernaut

Ganz ruhig bleiben...meins wurde heute versandt. ;)

... meins noch nicht :( wann hattest du denn bestellt ?? ... wenn ich im moment nocht soo viel zum lernen hätte, hätt ichs auch schon storniert aber da ich sowieso vorrangig lernen muss isses nicht ganz so schlimm ... nur so langsam hätt ichs schon gerne ... hat hier ja nun fast jeder schon durchgezockt :D :D

Ich habe es jetzt gestern endlich mal etwas gezockt. Und bei einer Sache, kann ich nur Frogs Aussage unterstreichen:

Das Game raucht bezüglich Grafik JEDEN ANDEREN Racer auf jeder Plattform in der Pfeife! :eek:

... meins noch nicht :( wann hattest du denn bestellt ?? ... wenn ich im moment nocht soo viel zum lernen hätte, hätt ichs auch schon storniert aber da ich sowieso vorrangig lernen muss isses nicht ganz so schlimm ... nur so langsam hätt ichs schon gerne ... hat hier ja nun fast jeder schon durchgezockt :D :D

Am 20. April 2004 hab ich es vorbestellt. Naja wie heisst so schön, die letzten werden die ersten sein oda so... :D

juchu hab eben auch meine versandbestätigung bekommen :D :D

jetzt hoff ich nur das die post das bis morgen packt ;)

Hab mir das spiel gerade ausgeliehen, nachdem was ich hier über den schwierigkeitsgrad gehört habe.

Die Grafik ist schon hammer, auch wenn mir das fehlende fsaa auf den sack geht. Die steuerung ist möglichst einfach, aber keinesfalls schlecht ... die bremse hab ich allerdings noch nicht so oft betätigen müssen ....

Tja, und in der meisterschaft, am schwierigkeitsgrad profi hatte ich trotz crash 1min 5 vorsprung :shake:

Original geschrieben von Lukas
auch wenn mir das fehlende fsaa auf den sack geht

Irgendwo mussten halt Abstriche gemacht werden, Schönheit hat halt ihren Preis ;) das fehlende FSAA fällt halt extrem bei einigen feineren Streckendetails wie Strommasten etc. auf.

Spielt endlich mal wieder PS2, dann wisst ihr was fehlendes FSAA ist.

Manche werden einfach zu pingelig. Fällt mir einfach auf :)
Wenn Strommasten einfach mal flackern... Ganz wird man das noch nicht eleminieren können, schuld ist alleine schon die geringe Auflösung vom TV.

Spiel mal nen Racer aufn PC in 640er Auflösung, dann wisst ihr wie traumhaft RSC2 ist ;)

Ich hab jetzt 640 Punkte geknackt. Wenn ich lese einige haben es shcon fast durch, da frage ich mich, wie lange zockt ihr eigentlich am Tag? Das verstehe ich nicht...

woha, ich hab auch grad die ersten rennen hinter mir, die optik is so sweeeeeeeet :love:

auch das handling weiss zu gefallen, jedoch bin ich, wie einige andere, mit den aussenperspektiven nicht ganz glücklich, schade, aber ich werds verkraften...

desweiteren find ich den soundtrack super nervig :würg:
aber mit den instrumental-stücken von ill nino hat er mich wenigsten in die richtige richtung für meinen custom-soundtrack gewunken :D

ich muss weiter zocken :D

Das spiel gehällt mir nach und nach ......... weniger :(

Es ist zu einfach!
Und damit meine ich nicht nur die gegner ... nein das gesamte fahrverhalten ist viel zu einfach!
Der wagen klebt praktisch auf der strecke, hat viel zu viel grip.
Weiters habe ich das gefühl mein auto wehrt sich dagegen von der piste zu fliegen. Egal wie schnell ich in ne kurve fahre, sobald das heck ausbricht schleudert man fast automatisch um die kurve.

So fährt und fährt man und was fehlt ist einfach der spass ... wo man bei colin noch mit schweiss auf der stirn um sekunden fighted, kurz davor ist die kontrolle zu verlieren weil man am limit fährt rast man bei rsc2 locker über die piste und rast so ganz locker durch die ärgsten kurven, mit ner guten minute vorsprung ...

Ich lege jetzt nochmal teil 1 ins laufwerk, mal sehen ob das dort auch so ist ... :( :( :(

Genau deshalb habe ich mich von der Grafik nicht blenden lassen! :p

Es gibt zur Zeit kaum ein rennspiel,dass dich in der Steuerung fordert. Es wird einen immer schön leicht gemacht,damit man butterweich durch die Cups kommt ohne jegliche Übung auf den Strecken.

Kurz gesagt: Vorgekauter Fast Food :D

Meine letzte Hoffnung sind:

1. Forza
2. GT4
3. F335 Nachfolger :love:

Am Mittwoch werd ichs auch bekommen. Teil 1 fand ich zu schwer und vor allem VIEL zu schnell. CMR war für mich schon immer Gott (was die Steuerung angeht), allerdings war das maue Drumherum schon sehr abschreckend.

Da ich kein Rennspiel-Profi bin, scheint RSC2 ja nachdem was ich hier so lese, genau das Richtige für mich zu sein.
Ich möchte in diesem Genre zwar etwas gefordert werden, aber dennoch bei durchschnittlichem Können schnelle Erfolge erzielen.
Ansonsten fehlt für mich einfach die Motivation weiterzuspielen (so war es leider auch bei CMR).

Das letzte Rennspiel, das mich bis zum Schluss fesselte, war Racing Evboluzione... :)

Ist das Spiel echt so leicht? Oder anders, hätte ein Racing-Fan der Herausforderungen sucht (like moi) seine Freude an dem Spiel?

Original geschrieben von Ede
Oder anders, hätte ein Racing-Fan der Herausforderungen sucht (like moi) seine Freude an dem Spiel?

Die ersten beiden Schwierigkeitsgrade sind ein Witz, da schafft man eigentlich auf Anhieb Platz 1. Den 3. hab ich noch nicht ausführlich getestet, danach wird ja noch ein 4. freigeschaltet, welcher dann anscheinend fordernder ist (lange Stages, bessere Gegner).

Original geschrieben von Lukas
Es ist zu einfach!
Und damit meine ich nicht nur die gegner ... nein das gesamte fahrverhalten ist viel zu einfach!
Der wagen klebt praktisch auf der strecke, hat viel zu viel grip.
Weiters habe ich das gefühl mein auto wehrt sich dagegen von der piste zu fliegen. Egal wie schnell ich in ne kurve fahre, sobald das heck ausbricht schleudert man fast automatisch um die kurve.

Es ist Arcade, es ist RSC. Und das ist auch gut so. Wenn ich Simulation will, greif ich zu Colin 4.

Zurück
Oben