• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3

Original geschrieben von skreel
aber das auch erst seit splinter cell finde ich...ich hab ubi vorher total scheisse gefunden. aber in letzter zeit ist es meine lieblingsfirma- bei pop ist es so schwer erst auf die box version zu warten finde ich. bg&e hab ich auf ps2 bestellt- aber bei pop bin ich mir sicher das die box version viel geiler ist so wie bei splinter cell. ubi montreal ist absolut SAHNE!

geht mir ähnlich einerseits will ich nich so lange warten bis die xbox version kommt andererseits will ichs natürlich in bestmöglicher grafik genießen , die ps2 version soll da ja nich so doll sein.

Original geschrieben von MeMe

geht mir ähnlich einerseits will ich nich so lange warten bis die xbox version kommt andererseits will ichs natürlich in bestmöglicher grafik genießen , die ps2 version soll da ja nich so doll sein.

Grafisch? :confused: Die PS2 Version ist grafisch top!

ok. sicherlich sind die englischen begriffe griffiger. aber für den otto-normal-spieler komplett unverständlich. weshalb ja gerade der aufwendige deutsche sprachmodus in socom nochmals viele leute angezogen hat.

>.O = mit einem zugekniffenen auge, wütend aufschreien --> ARGH!

anhand einer spielbaren demo der ps2 version und Movies sowie live erlebten eindrücken der xbox und pc version dagegen schon, denn schon da sahen die beiden letzteren versionen grafisch um einiges sauberer und IMo einfach besser aus

Original geschrieben von Franky

anhand von Movies läßt sich das kaum beurteilen. :)

eigentlich lässt sich das schon als "festes argument" einbringen, auch wenn man bisher noch nichts gesehen hat. zähl mal die "Die Xbox version sieht noch ein wenig besser aus" in den Tests in Gamepro und Maniac. Oder: nenn mir ein Game ausser NFSHP2, dass auf de Xbox schlechter aussieht. :breit:

Original geschrieben von relikt
•„Prince of Persia 1“ ist spielbar

Die „Playstation 2“ Fassung hingegen kann nur mit dem ur „Prince of Persia“ aufwarten.

jetzt bin ich doch etwas verwirrt, ma ganz davon abgesehen, dass das mit dem Topictitel irgendwie nich so ganz stimmen kann:breit:

Original geschrieben von Amok4All
habt ihr falsch gepostet oder was ist das??

was sucht POP jetzt hier?

da hätte ich ne Idee: alle Beiträge zu PoP in das entsprechende Topic (geht am schnellsten mit Topic teilen und dann die beiden verbinden.. is ne gute Übung) ;). Bin hier kein Mod, sonst würde ich es machen.

btw. um ma wieder on topic zu gehen :

Hallöchen, so wir haben soeben Versandbestätigung für alle Rainbows bekommen, einer Auslieferung am morgigen tage, sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Die Communicator Headsets kommen übrigens auch zu morgen wieder rein.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Zurück
Oben