• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3

also was ich bislang in den 2 takes gesehn hat , hat mich doch nochmal positiv überrascht nachdem die letzten screens grafisch eher sagen wir grund zur sorge gegeben haben... sieht aber alles sehr geil, und gut aus, das team scheinta uch efizient zu arbeiten etc. ich freu mich sehr aufs spiel.

is bereits vorbestellt :)

Das gibt's doch gar nicht. Jetzt habe ich seit halb zwölf geschaut und jeder Sch*** kam: 2 x Max Payne, Counterstrike.... aber kein einziger Take zur Rainbow Six mehr... :mad:

Aber vielleicht auch besser, würde eh zuviel werden an Games nächsten Monat ....

....aber eigentlich will ichs auch... :bawling:

naja in der ersten stunde haben sie RS3 gezeigt weil MP2 erst ab 23 uhr auf sendung gehen darf. ;)

im letzten take haben sie versucht das mit dem komandieren per headset zu zeigen wobei einer spielte und der andere labern sollte... hat nur irgendwie net so geklappt wies sollte ;) :D

Spielerisch scheint das Teil sehr geil zu werden. Die KI sah gestern ziemlich ok aus und die Teamitglieder machen das, was sie auch machen sollen. Einzig auf grafischer Seite enttäuscht mich der Titel dann doch. Hat zwar sehr schöne Lichteffekte und Ausleuchtung, doch die Texturen sind alles andere als gut. Auch in Sachen Polycount sah das gestern gezeigte nicht optimal aus.

also ich finde das kannste nich pauschal so sagen sondern nur bei einigen leveln, das erste in diesem verschneiten dörfchen war grafisch IMo in jeder hinsicht sehr gut. das andere level war dann sehr schlicht/schwach , das 3te ging dann wieder...

egal bin zu faul wegen einem € mehr zu stornieren und bei amazon zu bestellen... außerdem geht ja aktionsgutschein + mitarbeiterrabatt eh net also was solls

IGN - Review

8.0 Presentation
Good cutscenes and the missions are set up with just enough drama each time.

8.0 Graphics
The lighting is outstanding and the environments make up for the basic animation routines and characters.

9.0 Sound
It doesn't just sound great, you have to listen to this game to do well. Great application meets great technique.

9.0 Gameplay
Command system and voice recognition technology change the way you'll approach this FPS. You'd need military training to get any deeper into the anti-terrorist feel.

10.0 Lasting Appeal
Multiplayer, co-op, downloadable content for a game who's solo campaign is already super rich. This is how it should be done.

9.3 OVERALL

aber alle beklagen sich, daß die xbox keine hammergames für weihnachten parat hat...
Top Spin
Crimson Skies
Rainwob 6 3
Amped 2
Pgr2....

Also, ich weiß nicht, aber ich finde das schon sehr fein...

Original geschrieben von Tempest2K
aber alle beklagen sich, daß die xbox keine hammergames für weihnachten parat hat...
Top Spin
Crimson Skies
Rainwob 6 3
Amped 2
Pgr2....

klar! für jemanden der alles spielt schon.:D

Original geschrieben von Tempest2K
Top Spin
Crimson Skies
Rainwob 6 3
Amped 2
Pgr2....

das wars dann aber schon bis anfang 2004

Original geschrieben von Jaroslaw

das wars dann aber schon bis anfang 2004

:lol:

zwar auch auf PS2, aber plus:

- Max Payne 2
- GTA Pack

Damit und den anderen Titeln hat die Xbox ein Hammer-Line-Up.

Wieviele Top Titel wilst Du auf einer Konsole vor Weinachten: 10.. 20. 30.... :D

eben... und gerade bei max payne 2 könnte ich mir vorstellen, daß die box version schon um längen besser aussieht.

man erinnere sich an max payne 1

bleibt doch bitte beim Thema

Die KI fand ich bei der Giga Vorführung übrigens grottig. Die Gegner gingen so gut wie nie in Deckung sodnern liessen sich gemütlich zersemmeln ...

Zurück
Oben