• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3

Original geschrieben von Mario
bleibt doch bitte beim Thema

Die KI fand ich bei der Giga Vorführung übrigens grottig. Die Gegner gingen so gut wie nie in Deckung sodnern liessen sich gemütlich zersemmeln ...

Ist doch genau richtig so! :D

ernsthaft: Gamepro lobt das Gegnerverhalten... die holen Verstärkung wenn Du nich aufpasst, versemmeln Dich heimlich von hinten wenn Du Dich nicht umdrehst... etc..

naja vielleicht lag es auch am einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Das was bei Giga zu sehen war konnte mich nicht überzeugen. Aber die Giga Jungs haben ja auch nur die ersten Level auf (vermutlich) einfachem Schwierigkeitsgrad gezeigt :D

na ich weiss net... so kurz vorm WE bin ich da immer etwas skeptisch dasses noch rechtzeitig kommt. ich bleib fürs erste bei meiner bestellung @ spielegrotte. kannst ja dann mal posten wie lang die brauchen etc. dann sehn wir weiter. wie siehts n da mit versand(kosten) und bezahlung aus?

das game juckt mich schon sehr. weiss man denn ob es ruckelt oder so? in den dt. tests war davon jedenfalls nichts zu lesen.

soweit ich weiss solls zu 99% flüssig laufen also in die richtung solltest du keine bedenken haben, is wohl immer gut spielbar.

Original geschrieben von Mario
bleibt doch bitte beim Thema

Die KI fand ich bei der Giga Vorführung übrigens grottig. Die Gegner gingen so gut wie nie in Deckung sodnern liessen sich gemütlich zersemmeln ...

wovor sollen sie in deckung gehen wenn sie dich net sehen bzw. erst zu spät sehen :breit:

was ich bislang gelesen habe soll die KI sofern sie dazu kommt sehr gut sein, und zwar die feindliche wie die der teammates

Hab mir mal das Gamepro Video reingezogen..echt der Hammer, bin froh das ich es vorbestellt habe!!

ich auch, scheint ja wesentlich besser vom gameplay als die pc version zu sein. was ich bis jetzt gesehen habe ist aller erste sahne, und die synchro ist auch wieder top- wie bei ubi in letzter zeit wirklich alles. :)

Das gleiche habe ich auch gedacht... Ubi ist Mega-Sahne....

Splinter Cell / Prince of Persia (btw GEILES VIDEO auf der GamePro) / Rainbox Six

immer noch sehr gut sind BG&E und Ghost Recon....machen wirklich feine Games die Jungs :)

aber das auch erst seit splinter cell finde ich...ich hab ubi vorher total scheisse gefunden. aber in letzter zeit ist es meine lieblingsfirma- bei pop ist es so schwer erst auf die box version zu warten finde ich. bg&e hab ich auf ps2 bestellt- aber bei pop bin ich mir sicher das die box version viel geiler ist so wie bei splinter cell. ubi montreal ist absolut SAHNE!

bg&e ist nix für mich :D Aber Splinter Cell und Rainbow rocken wie verrückt!!

Original geschrieben von .RAM
schwach, das ubi soft nichtmal deutsche sprachsteuerung hinbekommen hat. selbst SOCOM! hat das >.O

war ja schon drin aber hat irgendwie net so geklappt wie sie sollte und bevor das zulasten der spielbarkeit geht habn se die halt gestrichen statt das spiel in germany nochmal zu verschieben. mir is das ziemlich egal, ich nutz das in offline spielen sowieso nicht.

mfg relikt

Zurück
Oben