• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rainbow Six 3

hoffentlich lassen die einem in dem Spiel auch die große Waffenauswahl des PC-Pendants.....wäre schlimm wenn ich auf FAMAS, AUG und G36 verzichten müsste und immer nur mit dem dämlichen M16 ballern muss.:dead:

stil ist cool, aber die texturen müssen wohl mies sein :( (von wegen splinter cell grafik).. aber dieser blur effekt, den mag ich.. wenn der netcode stimmt kanns was werden...

mhm also für mich is das game nach wie vor n musthave,... der november wird ARG teuer und ich werd mich schon aufs nötigste beschränken müssen :dead:

Original geschrieben von Hellseher

nö, bekomme nur durch meinen damaligen ps2 verkauf immer noch monatlich geld :dozey:

aber hob, ihr meint doch eh alle ich hätte zu viel geld... :shake: :angryfire :o :mad:

:breit:

Nen PS2 verkauf finanziertn icht 10 neue Games

na wenigstens haben die den total übertriebenen blur-effekt rausgenommen. das sah ja megaübel aus.
imo ist es immer noch keinen deut an SC rangekomen (grafisch!). was machen die nur?

finde ich auch, die box version ist glaub ich etwas mehr auf action ausgelegt oder? zwar immer noch taktik, aber nicht soooo taktisch wie das pc pendant. daher kommt es auch das die box version das "raven shield" nicht hat, mein ich gehört zu haben. weiss einer mehr? ich hab auf jeden fall am meisten bock auf die box version.

:lol:

du bei denen gibts pro bereich noch ganze 4 takes am abend und 2 davon labern se 100% wieder die ganze zeit rum anstatt was vom spiel zu zeigen :D

Also im OXM hat es ne 90er Wertung bekommen (was ja nicht unbedingt so viel zu sagen hat :D ).....
Soll auch tatsächlich im Gegensatz zum PC-Pendant eher auf Action ausgelegt sein , ohne Ellenlange Unter- und Ausrüstungsmenues

dem DAxters

Zurück
Oben