Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's ein recht aktuelles Movie. Zeigt ausschließlich Ingame-Replays und sieht sehr nett aus.Original geschrieben von MadMo
hat schon mal jemand versucht den trailer zu saugen ???
irgendwie scheint die datei nich vorhanden zu sein...![]()
Hast du diesen Eindruck jetzt nur von der GamePro DVD? Kann doch sein das das Video runterkomprimiert wurde.Original geschrieben von ROB_T
Es ist wieder mal typisch. RE(Apex) sollte laut entwickler mit 60 Frames/s laufen und wie siehts wirklich aus?????
30Frames,LOL!!!$"%%§%&???
Hab mir am Samstag die Gamepro gekauft,dort war eine kurz gespielte Sequenz zu sehen. Also die Grafik ,zumindest bei dieser gezeigten Strecke sah überhaupt nicht besser aus als bei PG. Und was auffiel,es lief nur mit 30Frames/s,dies merkte man besonders,wenn man sich das Rayman3 video anschaute das danach kam,hier war die Grafik deutlich flüssiger,und man merkte das es mit 60Frames lief.
Komisch irgendwie zählt das Wort eines Programierers heute nicht mehr. Aber seit THE Getaway und das vermurkste UC ,wundert mich garnichts mehr.
Sorry ,da Apex(RE) spätestens März2003 erscheinen wird wäre dies ja schon die 2.nd Genration,und hier erwarte ich nunmal 60Frames. PG,QR,Rallysport laufen doch auch mit konstant mit 60Frames und die sind ja nur 1.nd Generation.