• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Oh mein Gott :eek: Mir bleibt einfach die Spucke weg!Sehe zum ersten Mal das game und es sieht bombastisch aus.jetzt werde ich mir die XBOX 100% kaufen.Es gibt heut zu Tage sehr wenig games die mich umhauen bzw. ein "ahhaaa" effekt verursachen(kein wunder ich habe bis jetzt nur eine PS2 ;),aber dieses game muss man einfach haben.Wann kommt das Game raus?(Bitte nicht ende 2003 :sabber: )

aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh

IHR VERDAMMTEN SADISTEN :angryfire

man und ich muss noch auf die box warten :bawling: :bawling:

ist das alles ingame oder was? ich glaub ich werd irre wenn ich mir das vorstelle das nix flimmert usw...

Genau so muß ein Rennspiel auf der Xbox aussehen.
Wird aber auch Zeit dass die grafischen Qualitäten der Xbox mal öfter gezeigt werden. In letzter Zeit kommen endlich mehr Titel wo man den Vorteil der Xbox deutlich spürt, und das ist auch gut so:anim:

Mensch das Game wird mit GT3 den Boden wischen !

Gibt es jetzt schon nen zuverlässigen Termin für das Sahneteil ?

hat schon mal jemand versucht den trailer zu saugen ???

irgendwie scheint die datei nich vorhanden zu sein... :(

Mal abgesehen von einer äußerst guten Grafik und einem interessant klingendenen Gameplay bzw. Ablauf des Spiels hat RE meiner Meinung nach vor allem eine ziemlich abgefahrene Streckenoptik bzw. gutes Streckendesign. Ist das erste Rennspiel seit langem, wo ich mich mal richtig drauf freue. :)

Von wegen Racing Evoluzione mit 60 Frames/s-LOL!!!!

Es ist wieder mal typisch. RE(Apex) sollte laut entwickler mit 60 Frames/s laufen und wie siehts wirklich aus?????

30Frames,LOL!!!$"%%§%&???

Hab mir am Samstag die Gamepro gekauft,dort war eine kurz gespielte Sequenz zu sehen. Also die Grafik ,zumindest bei dieser gezeigten Strecke sah überhaupt nicht besser aus als bei PG. Und was auffiel,es lief nur mit 30Frames/s,dies merkte man besonders,wenn man sich das Rayman3 video anschaute das danach kam,hier war die Grafik deutlich flüssiger,und man merkte das es mit 60Frames lief.

Komisch irgendwie zählt das Wort eines Programierers heute nicht mehr. Aber seit THE Getaway und das vermurkste UC ,wundert mich garnichts mehr.

Sorry ,da Apex(RE) spätestens März2003 erscheinen wird wäre dies ja schon die 2.nd Genration,und hier erwarte ich nunmal 60Frames. PG,QR,Rallysport laufen doch auch mit konstant mit 60Frames und die sind ja nur 1.nd Generation.

Re: Von wegen Racing Evoluzione mit 60 Frames/s-LOL!!!!

Original geschrieben von ROB_T
Es ist wieder mal typisch. RE(Apex) sollte laut entwickler mit 60 Frames/s laufen und wie siehts wirklich aus?????

30Frames,LOL!!!$"%%§%&???

Hab mir am Samstag die Gamepro gekauft,dort war eine kurz gespielte Sequenz zu sehen. Also die Grafik ,zumindest bei dieser gezeigten Strecke sah überhaupt nicht besser aus als bei PG. Und was auffiel,es lief nur mit 30Frames/s,dies merkte man besonders,wenn man sich das Rayman3 video anschaute das danach kam,hier war die Grafik deutlich flüssiger,und man merkte das es mit 60Frames lief.

Komisch irgendwie zählt das Wort eines Programierers heute nicht mehr. Aber seit THE Getaway und das vermurkste UC ,wundert mich garnichts mehr.

Sorry ,da Apex(RE) spätestens März2003 erscheinen wird wäre dies ja schon die 2.nd Genration,und hier erwarte ich nunmal 60Frames. PG,QR,Rallysport laufen doch auch mit konstant mit 60Frames und die sind ja nur 1.nd Generation.
Hast du diesen Eindruck jetzt nur von der GamePro DVD? Kann doch sein das das Video runterkomprimiert wurde.

also: 1. kann man bei einem video sehr schwer sagen obs 30 oder 60 frames sind.
2. reichen 30 voll und ganz finde ich, solange die konstant sind!
3. schaut das game auf jedem standbild schon besser aus als Project Gotham... also kann ich mir nicht vorstellen, daß es auf dem video nicht besser aussieht... selbst auf dem movie den ich mir downgeloadet habe sieht es um welten schöner aus.

Zurück
Oben