• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

imbo war ich aber auch ein wenig enttäuscht von dem video! aber es ist nix konkretes.. nur hat es mich nicht umgehauen wie die pics.. die jungs haben eben gute grafiker ;)

btw: ich kann rennspiele irgendwie eh nicht mehr sehen *g*

Original geschrieben von Tempest2K
also: 1. kann man bei einem video sehr schwer sagen obs 30 oder 60 frames sind.
2. reichen 30 voll und ganz finde ich, solange die konstant sind!
3. schaut das game auf jedem standbild schon besser aus als Project Gotham... also kann ich mir nicht vorstellen, daß es auf dem video nicht besser aussieht... selbst auf dem movie den ich mir downgeloadet habe sieht es um welten schöner aus.

1. Kann man doch,Rayman3 sah deutlich flüssiger aus,und hier waren es 60Frames/s.

2.Nö,60Frames sollten mitlerweile Standard sein für ein Rennspiel,wozu so eine tolle Hardware wie die Xbox wenn es nur 30Frames sind,und wie gesagt PG und co. laufen auch mit 60Frames.===>F355,GT3 dito mit 60Frames.

3.Standbild zählt nicht,The Getaway sah auf Standbild auch Hammer aus,aber in der Realität ist es einfach grausam.

das verstehe ich sehr gut! bitte liebe x-box programmierer... mal zur abwechslung nicht das 200derste rennspiel oder 400dste egoshooter oder 800dste sportspiel.
wie wärs mal mit einem GUTEN Jump´n Run? Oder einem geilen Musikspiel ala Space Channel 5, oder Rez?
mal bisserl was ausgefalleneres...

Original geschrieben von Tempest2K
das verstehe ich sehr gut! bitte liebe x-box programmierer... mal zur abwechslung nicht das 200derste rennspiel oder 400dste egoshooter oder 800dste sportspiel.
wie wärs mal mit einem GUTEN Jump´n Run? Oder einem geilen Musikspiel ala Space Channel 5, oder Rez?
mal bisserl was ausgefalleneres...

:) sowas scheint wohl erst mit größerer unterstützung aus nippon zu kommen. imho ist die xbox eine westliche konsole.. und da stehen alle auf egoshooter und rennspiele! (was auch nicht schlimm ist) ..

btw: hatten diese "ausgefallenen" games ja auch nciht DIE verkäufe :znaika:

... aber ein paar mehr RPGs wäre gut.. und ein gutes JNR!

nun, dann kann man wirklich nur hoffen, daß microsoft endlich SEGA kauft... denn dann kann ich wirklich wieder gut schlafen und werde endlich wieder mit Titeln versorgt wo ich jeden kaufen muß!

so... ich häng schon wieder fest, das kann doch nicht sein!:(
SPOILER NR.345977568

Bin in der chinesischen botschaft und hab dort schon alle ins Land der Träume gebracht, dann diesen typen abgehört (im Zimmer und im Auto) und die Kameras ausgeschossen. Wie komme ich jetzt haber wieder zum Abholpunkt. Die Mission ist im Prinzip schon gelaufen, aber ich steh vor verschlossenen Toren!:bawling:

Was muss ich tun?
SPOILER ENDE

shit, so ca. ne halbe Stunde renne ich dort jetzt rumm und komme auch nicht mit dem Doppelsprung über die Mauer!:dead:

Original geschrieben von Ganymed
SPOILER NR.345977568

Bin in der chinesischen botschaft und hab dort schon alle ins Land der Träume gebracht, dann diesen typen abgehört (im Zimmer und im Auto) und die Kameras ausgeschossen. Wie komme ich jetzt haber wieder zum Abholpunkt. Die Mission ist im Prinzip schon gelaufen, aber ich steh vor verschlossenen Toren!:bawling:

Was muss ich tun?
SPOILER ENDE

shit, so ca. ne halbe Stunde renne ich dort jetzt rumm und komme auch nicht mit dem Doppelsprung über die Mauer!:dead:

:rofl: Die heutigen Rennspiele haben schon einiges zu bieten. :D

Original geschrieben von Ganymed
SPOILER NR.345977568

Was muss ich tun?
SPOILER ENDE

ist zwar der Falsche Thread aber was solls, nachdem du den Typen im Auto abgehört hast, killste alle typen die noch da rumstehen und gehts geradaus zur Mauer, da ist ein Rohr an dem hochklettern kannst, dann haste es geschafft.

:rofl:
was hier für Threads eröffnet wenn man ma nich aufpasst *g*

Also ich fasse zusammen, das Video auffer Gamepro lief mit 30fps?
Das is schonma Unsinn, denn das Video is im PAL-Format und damit schon höchstens 25/50fps
Wie das Ausgangsformat des Videos war, ob das durch irgendwelche Filter lief oder gar die Framerate konvertiert wurde weil es NTSC war, können wir gar nich nachvollziehen.

Und jeder der ein Spiel besitzt, das auch in solchen Videos abgehandelt wurde, wird schon bemerkt haben, es gibt da teils deutliche Unterschiede zwischen Video und echter Spielgrafik. Also verschieb das Jammern auf nächstes Jahr wenn du Grund dazu hast.

Original geschrieben von Ede
Aber dieses Gamepro Heftl sollte ich mir vielleicht auch mal endlich zulegen.

ich hab sie seit heute. Zu Info, das Video zu RacingEvoluzione schaut sehr gut aus, kann nich erwarten bis es endlich raus is *sabber*

Zum Mag selber, spar dir die Kohle.
Imo die schwächste Ausgabe bisher, auch von der DVD.

*saudummfrag*

Erscheint das monatlich oder alle 2-3 Monate? Wenn´s wirklich so scheisse is diesen Monat hole ich mir eben die nächste Ausgabe.

erscheint monatlich.
Aber diesmal waren sie sichtlich überfordert bei der Spieleflut.

Na dann...

Wenn es dieses Topic nicht gäbe hätte ich jetzt ein paar Euros verschwendet. Aus diesem Grund wird ROB_T erstmal nicht gekickt *g*

Zurück
Oben